Samstag, 7. März 2015

Catrice Nude Purism LE 'Pure Blue'

Hatte die Hoffnung auf einen vollen Aufsteller der Nude Purism Limited Edition schon aufgegeben, bis ich dann am Donnerstag vor einem unberührten Aufsteller stand. Hatte mich riesig auf diese Limited Edition gefreut. Die Lippenstifte fand ich sehr schön, jedoch fande ich, dass sie zu teuer sind. Deshalb habe ich mich für einen Lack entschieden, den ich schon sehr oft auf Instagram bewundert habe. 



Schon in der Flasche ist der 'Pure Blue' ein absoluter Traum. Leider erkennt man den Schimmer nur in der Flasche, auf den Nägeln sieht man davon nichts mehr. Er hat 2,75€ gekostet.



Mir ist erst gerade eben die Macke an meinem Mittelfinger aufgefallen. Das tut mir sehr leid! Ich hoffe ihr könnt darüber hinwegsehen. Wenn ich mir so meine Nägel anschaue, fällt einem das gar nicht auf, erst auf den Bildern.. Ihr seht hier übrigens zwei Schichten. 



Ich bin wirklich schwer verliebt in diesen Lack! Er lässt sich perfekt auftragen und trocknet schnell. Von der Farbe bin ich sowieso total begeistert. Ich glaube ich habe einen neuen Liebling in meiner Sammlung! Eine absolute Kaufempfehlung. ♥

Was habt ihr aus der Nude Purism LE mitgenommen? :)

2 Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir total gut und sieht aufgetragen auch echt super aus!
    da muss ich wohl nochmal schnell in die Drogerie.....;)
    Einen schönen Abend,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hoffe du kannst ihn noch ergattern, bei vielen ist er nämlich schon weg!
      Schönen Tag wünsch ich dir, Natascha♥

      Löschen