Sonntag, 1. März 2015

Essence Rock Out!! LE '03 Best Pop'

Heute zeige ich euch einen Nagellack aus der Rock Out!! Limited Edition von Essence. Und zwar habe ich mich für die Farbe '03 Best Pop' entschieden. 

Preis: 1.95€

Farbe: '03 Best Pop' - ein schönes, nicht zu knalliges Pink mit viel Schimmer

Pinsel: Der Pinsel ist nicht zu dünn, aber auch nicht dick und somit kann man mit ihm super arbeiten.

Trockenzeit: Fabelhaft! Sekundenschnell ist er trocken. 

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist Ok, könnte allerdings besser sein. Mehr als zwei bis drei Tage hält er definitiv nicht. 

Deckkraft: Ist auch Ok, nach zwei Schichten deckt
er perfekt.



Hier seht ihr ein Tragebild. Zwei Schichten habe ich lackiert. Leider lässt sich der Schimmer überhaupt nicht einfangen. 


Um euch den Schimmer zeigen zu können, musste ich leider mit dem Blitz arbeiten.. Aber hier seht ihr sehr schön die kleinen Glitzerpartikel.

Ich musste leider feststellen, dass sich der Lack sehr schwer entfernen lässt. Fast so wie ein Sandlack. Schade! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen