Dienstag, 3. März 2015

Essence Like an unforgettable Kiss LE Eyeshadow '03 #cloud number nine'

Seit kurzem reduziert auch unser Dm die Limited Editions. Ich war immer wieder deprimiert, da ich auf Instagram immer gesehen habe, was andere für Schnäppchen gemacht haben. Umso glücklicher bin ich natürlich jetzt. Aus der 'Like an unforgettable Kiss' LE von Essence durfte dann gleich mal der lilane Lidschatten für 0.85€ bei mir einziehen. :)



Es ist die Farbe '03 #cloud number nine', ein sehr schönes, nicht zu knalliges Lila. Essence verspricht einen schimmernden Lidschatten für langanhaltende Effekte.


Das besondere an diesen Lidschatten ist diese wunderschöne Prägung! Schon alleine deswegen musste er mit. Hier könnt ihr auch die Farbe des Lidschattens sehr gut sehen. 


Hier seht ihr das der Lidschatten sehr schön schimmert. Hier sieht man auch das Lilane sehr schön und deutlich. 



Leider sieht man aufgetragen das Lilane gar nicht mehr.. Auch auf dem Augenlid muss man schichten, damit man überhaupt etwas sieht auser den Schimmer.

FAZIT: Die Verpackung gefällt mir richtig gut - vorallem die Prägung! Leider sieht man die Farbe aufgetragen nicht. Aber der Schimmer ist wirklich toll und diesen erkennt man auch lange. Ich werde in Zukunft einfach einen anderen Lidschatten drunter verwenden, dass sieht dann bestimmt toll aus. Bin zufrieden. 

3 Kommentare:

  1. Als Farbe für den Augeninnenwinkel macht die sich bestimmt super!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das macht er sich! Hab ihn gestern ausprobiert und sieht klasse aus :)

      Liebe Grüße, Natascha<3

      Löschen
  2. Thank you, that's so sweet of you. Yes, I'll keep at it.

    Natascha♥

    AntwortenLöschen