Freitag, 20. Februar 2015

Catrice Liquid Metal Eyeshadow '070 Gold Leaf Me'

Wie ihr wisst, habe ich im Catrice-Sale ordentlich zugeschlagen. Unter anderem kam ein Lidschatten aus der Liquid Metal Reihe mit und zwar in der Farbe '070 Gold Leaf Me'. 


Preis: 3.95€ im Sale 1.97€

Farbe: 070 Gold Leaf Me - Ein Olivgrün mit etwas Gold 

Auftrag: Leider krümmelt der Lidschatten sehr stark und ich hatte somit sehr viel Produkt neben und unter meinem Auge.

Pigmentierung: Die Pigmentierung ist wirklich Klasse! 


Hier seht ihr das sehr gelungene Muster. Dadurch wirkt der Lidschatten erst wirklich interessant. Ich muss ehrlich sagen, ich habe diesen Lidschatten auch nur wegen der Verpackung gekauft. Da bin selbst ich zum Verpackungsopfer geworden. 



Hier seht ihr ein Tragebild. Ein totaler Hingucker! Ich werde mir aufjedenfall die anderen Farben noch genauer anschauen und bin mir sicher, dass dieser nicht der einzige dieser Reihe bleiben wird. 

FAZIT: Der Lidschatten ist Klasse. Ich kann gar nicht verstehen, warum diese tolle Farbe aus dem Sortiment genommen wurde.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aufjedenfall und sein Geld ist er absolut wert. Bin froh ihn im Sale entdeckt zu haben, und hätte es sicherlich bereut, wenn ich ihn für ca. 2€ nicht mitgenommen hätte.

2 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht acht klasse aus und bringt deine Augen voll zum Strahlen! :)
    Wenn du magst, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen, ich freue mich sehr!
    Liebe grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das finde ich auch.:-)
      Liebe Grüße, Natascha ♥

      Löschen