Samstag, 12. September 2015

[Review] Essence 'fun fair' Limited Edition

Hallo ihr Lieben :) 
Gestern war ich nach der Arbeit mal kurz im Rossmann & habe dort tatsächlich noch die 'fun fair' Limited Edition von Essence vorgefunden, die auch im Sale war. Ich habe zwei Produkte mitgenommen, die jeweils 0,95€gekostet haben. Diese werde ich euch jetzt vorstellen. Da die Sachen im Sale sind und somit nicht mehr bei jedem erhältlich, dachte ich mir, dass ich einen Post über beide Produkte mache und sie euch nicht einzeln vorstelle, da es sich nicht rentieren würde. :) 

Eyeshadow '01 you're mint-blowing' 


"FAIRly FUNtastic...die drei verschiedenen lidschatten in vanille-rosé, mint und lavendel mit gebackener, soft-pudriger textur und toller marmorierung verleihen den augen schöne farbhighlights. unser tipp: feucht aufgetragen wird die farbe intensivert. "


Zuerst zeige ich euch einen der drei Lidschatten dieser LE und zwar die Farbe '01 you're mint-blowing', der regulär 2,75€ gekostet hat. Ein ganz tolles, helles Mint-grün. :) 


Die Pigmentierung ist ein absoluter Traum! Der Lidschatten ist buttrig weich und bröselt kaum. Man kann das Produkt problemlos mit jedem Pinsel aufnehmen. Aufgetragen sieht man nicht mehr, dass es Mint ist, aber die Farbe gefällt mir trotzdem soo gut! Bin echt froh ihn noch bekommen zu haben! Achja der Tipp von Essence, ihn feucht aufzutragen, ist echt super! Habe zuerst mit dem Pinsel mein Augenlid etwas nass gemacht und anschließend mit dem etwas nassen Pinsel den Lidschatten aufgetragen, sag echt nochmal n stück besser aus! =) 


lipstick '01 ring around the rosy' 


"summer lips! leuchtendes pink oder frisches apricot schenken den lippen sommerliche akzente, die semi-deckenden lippenstifte sind langanhaltend und dank schmaler stick form präzise aufzutragen."


Desweiteren kam noch ein Lippenstift mit. Dieser hat die Farbbeizeichnung '01 ring around the rosy'. Ein kräftiges, helles, Barbierosa, wie ich finde. :D Regulär hätte er 2,25€ gekostet.

Die Farbabgabe ist viel intensiver, als ich gedacht hätte. Ich war echt positiv überrascht. Solche Farben mag ich an mir eigentlich überhaupt nicht. Aber da er ja nicht extrem Farbe abgibt mag ich ihn echt gerne. Der Lippenstift riecht auch noch extrem gut, total süß. Außerdem spendet er den Lippen viel Feuchtigkeit. Dieser Lippenstift könnte tatsächlich zu meinen Favoriten werden, obwohl er jetzt nicht in den Herbst passt. Falls ihr den noch entdeckt, greift zu! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen