Samstag, 12. September 2015

[Review] Essence Happy Girls are Pretty LE - Nagellack

Aus der Happy Girls are Pretty Limited Edition von Essence durfte der Nagellack in der Farbe '05 pretty you!' mit. Gekostet hat er 1,75€. 

"Glücksboten! Mit den Nagellacken in sechs verschiedenen Pastell-Farben und coolen Effekten von plain bis hin zu satin lassen sich angesagte Nail-Stylings kreieren. Gut deckend und mit high gloss-Finish zaubern sie allen Girls ein Lächeln ins Gesicht."


Die Farbe '05 pretty you' ist ein toller Beigeton, der leicht ins bräunliche übergeht. Sowas trage ich zurzeit sehr gerne, deswegen habe ich mich auch für diesen Ton entschieden. Die anderen Farben fande ich auch ganz interessant, aber ich war stark und es ist bei diesem geblieben. Die ganzen Farben dieser LE passen genau in mein Beuteschema, weshalb ich nicht versprechen kann, dass kein weiterer Lack in meinem Körbchen landen wird. ;-)


Der Lack braucht drei Schichten um vollständig zu decken. Aber die Farbe ist doch ein Traum, oder? 
Der Pinsel ist auch super, er ist genau perfekt, da er nicht zu breit ist aber auch nicht zu dünn. Der Nagellack braucht auch nicht lange, bis er trocken ist. Ich kann ihn euch jetzt schon empfehlen. Ich bin total begeistert auch das er ohne Topcoat so stark glänzt, wahnsinn. Für nichtmal zwei Euro kann man nicht meckern. =) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen