Samstag, 12. September 2015

[Review] Essence Happy Girls are Pretty LE - Multi Colour Blush

Hallooo :) Ich habe auch endlich die neue Limited Edition von Essence entdeckt. Diese nennt sich 'Happy Girls are Pretty'. Die Aufmachung dieser LE gefällt mir wahnsinnig gut und die Farben passen genau in mein Beuteschema.

In diesem Post wird es um das Blush gehen. Dieses ist nur in dieser einen Farbe erhältlich, die sich '01 you sweeten my day' nennt und 2,95€ kostet.

Der multi colour blush in hellem Rosé mit schönem Strick-Print schenkt leicht rosige Wangen, während die intensivere Farbe für frische Highlights sorgt. Dazu ist die hübsche Herz-Prägung ein absoluter Hingucker. 



Bei so einer Prägung ist die Pigmentierung nebensache. :D Er ist einfach sooo schön, zu schön zum benutzen. Aber für euch habe ich natürlich die schöne Prägung zerstört, sonst hätte ich euch ja jetzt gar nicht sagen können, wie er qualitativ ist. 


Von der Pigmentierung bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. Aufgetragen sieht man kaum was. Man muss schon echt sehr viel schichten, damit man erkennen kann, dass man Blush trägt. Doch dann gefällt mir das Ergebnis sehr gut, denn es ist nicht zu viel und es ist nicht so eine Standardfarbe. Die Farbe gefällt mir soo gut, einfach perfekt für den Herbst, oder? 

Ob ich ihn mir wieder kaufen würde? Ja, ich denke schon. Es ist echt schade, dass man so viele Schichten braucht um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Doch es lohnt sich! Die Farbe ist super schön und einfach so schön im Herbst. Schon alleine wegen der Prägung würde ich ihn mir wieder kaufen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen