Samstag, 12. September 2015

[Review] Essence Happy Girls are Pretty - Sheer Lipbalm


Heute stelle ich euch einen der Sheer Lipbalms aus der 'Happy Girls are Pretty' Limited Edition vor. Ich habe mich für die Farbe '01 pretty you' entschieden. Preislich liegen diese Sheer Lipbalms bei 2,25€. 


"Soft lips. Der Lipbalm in praktischem Stick-Format ist schnell griffbereit und begeistert mit zarten Farben wie einem soften Rosa sowie einem schmeichelnden Rosenholz-Ton. Die leichte Textur fühlt sich angenehm an und verleiht geschmeidige Lippen."


Was für ne hübsche Farbe oder? Der Farbton hat es mir angetan! Die perfekte Herbstfarbe. :) Wie man sieht, sehr sheer, was aber ja logischerweise Absicht war. :D Aber so gefällt es mir sehr gut. 

Er lässt sich sehr leicht auftragen. da er sehr weich ist. Der Lipbalm riecht soo gut und pflegt die Lippen nebenbei auch noch. Was will man mehr? 


Er lässt die Lippen so gepflegt aussehen, finde ich. Man sieht kaum, dass ich was auf den Lippen trage. Das Tragegefühl ist sehr gut. Haach, ich hab mich verliebt :-) Ich liebe diesen Lipbalm! Ich werde ihn definitiv öfters tragen, da er einfach immer geht und man damit auch nichts falsch machen kann! Von mir gibts ne klare Kaufempfehlung ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen