Sonntag, 6. September 2015

[Review] Essie - Go Ginza


Hallo ihr Lieeben! ♥
Heute dreht sich alles um 'Go Ginza' von Essie. Er ist für 7,95€ erhältlich und befindet sich im Essie-Standardsortiment. Enthalten sind 13,5 ml. 


Go Ginza ist eine pastellfarbene Schönheit! Ein zarter Fliederton, der perfekte Frühlingston. :) 

Der Pinsel ist glücklicherweise sehr breit, wodurch sich der Lack sauber auftragen lässt und man kaum Farbe auf der Nagelhaut vorfindet.

Nach zwei dünnen Schichten ist vom Naturnagel nichts mehr zu sehen und er ist auch nicht streifig, obwohl das bei hellen Pastelltönen sehr oft der Fall ist. Aufgetragen glänzt er auch noch ganz toll. 

Zu diesem Nagellack gibt es nicht sehr viel zu sagen. Ja, acht Euro ist echt etwas happig für einen Nagellack. Aber ich finde für diese Qualität kann man sich zwischendurch sicherlich mal einen gönnen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier aufjedenfall. Der Lack hat mich aufjedenfall überzeugt! Die Farbe geht auch so gut wie immer. Von mir ganz klar eine Kaufempfehlung! 

Da ich nun ein paar Essie's besitze, möchte ich mir demnächst mal wieder einen zulegen. Leider kann ich mich bei soo vielen Schönheiten kaum entscheiden, zumindest nicht für vorerst einen. :P 
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Zurzeit trage ich sehr gerne helle und ab und zu auch mal gerne einen sheeren Lack, wisst ihr da einen?? ♥ Freue mich auf eure Empfehlungen! 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen