Samstag, 12. März 2016

Alverde Lidschatten Quattro "52 Nougat Shades"

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut! Heute geht es hier um das Alverde Lidschatten Quattro in der Farbe "52 Nougat Shades", welche neu ins Sortiment eingezogen ist. Sie ist für 3,95€ im DM erhältlich. 


Hier seht ihr die Palette. Enthalten sie vier verschiedene Brauntöne. Mir gefallen die Farben soo gut, da hat Alverde genau meinen Geschmack getroffen. ;-)


Hier seht ihr die Farben geswatched. Darunter habe ich eine Lidschattenbase aufgetragen, weshalb meine Haut stellenweise auch sehr Orange aussieht. Die Pigmentierung ist Alverde sehr gelungen, ich bin begeistert. Allerdings bröckelt die Palette seeehr stark, vorallem die zwei dunkleren Farben, was ich sehr schade finde.. Nichts desto trotz lässt sich damit ein super schöner Alltagslook zaubern. Die Lidschatten lassen sich auch sehr schön verblenden. Mit dieser Palette ist man für jeden Anlass gerüstet. Ein Applikator ist auch enthalten, ich persönlich benutze die aber nie.

Ich würde dieses Quattro jederzeit wieder kaufen! Ich kann sie euch sehr empfehlen, auch für Anfänger ist sie gut geeignet.:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen