Samstag, 26. März 2016

trend it up - ultra matte lipstick '005'

Halloo ihr Lieben!Ich hoffe ihr genießt das lange Osterwochenende. :-) Endlich komme ich dazu euch meinen ultra matte lipstick von trend it up zu zeigen! 


Ich habe mich für '005' entschieden. Ein wunderbarer, alltagstauglicher Farbton. Einen den man immer, egal zu welcher Angelegenheit, tragen kann. Für den Lippenstift zahlt man 2,25€. Erhältlich ist dieser nur bei DM. 


Die Verpackung des Lippenstiftes gefällt mir sehr gut. Die Hülse ist sehr schlicht, schwarz gehalten. 
Irgendwie gefällt mir sowas unspektakuläres. :)


Hach, die Farbe ist doch echt ein Traum, oder? Der cremige Lippenstift deckt perfekt. Er riecht sehr angenehm und trocknet die Lippen glücklicherweise nicht aus. Er trocknet leider nicht ganz matt an, bei dieser Farbe fällt das aber kaum auf. Die Haltbarkeit finde ich super! Mit ihm kann man problemlos was trinken, essen übersteht er jedoch nicht, finde ich aber auch nicht schlimm. Für den Preis erwarte ich das allerdings auch nicht. :)


Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier aufjedenfall! Ich trage ihn zurzeit wirklich sehr oft, vorallem wenn ich mal wieder nicht weis, auf welche Farbe ich Lust habe. Der Auftrag ist sehr einfach. Ich benutze meisten einen Lipliner, damit fühle ich mich generell sicherer. Ich werde mir auf jeden Fall die anderen Farben auch anschauen. :-)

Ich kann euch den Lippenstift wirklich sehr empfehlen, damit kann man wirklich nichts falsch machen! :-) Schönen Abend wünsche ich euch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen