Samstag, 12. März 2016

Essie "Lounge Lover" LE - Frühling 2016

Halloooo ihr Lieben! 
Ich habe lange nicht mehr gebloggt - sorry! Jetzt werden wieder regelmäßig Posts online kommen. :)
Den Anfang macht die neue Essie "Lounge Lover" LE, die ich gestern im DM entdeckt habe. Zwei Schätze durften mit. 


Einmal musste der Namensgeber der LE mit, "lounge lover" und einmal "high class affair". Der Preis liegt bei je 7,95€.


Hier seht ihr die beiden mal geswatched. Zwei total schöne Frühlingsfarben oder? :) Die Deckkraft ist super! Für den linken (lounge lover) braucht man nur eine, etwas dickere Schicht und für den rechten (high class affair) zwei Schichten, was für einen so hellen Nagellack aber sehr gut ist. Die Pinsel der Lacke machen den Auftrag noch einfacher. Essie hat meiner Meinung nach sowieso die besten Pinsel was die Lacke betrifft.

"Lounge Lover"



 Fangen wir mit dem Namensgeber der LE an. Lounge Lover ist eine Mischung aus Koralle, Pfirsich und Pink-Rosa.. Ein Traum, ich sags euch! 

"high class affair"


"high class affair" ist meiner Meinung nach ein Nudeton, mit etwas Orangeeinschlag. Wirklich eine sehr hübsche, alltagstaugliche Farbe - perfekt für's Büro! (Sorry für die Macken, habe ich leider erst danach entdeckt..)

Beide Farben kann ich euch wirklich sehr empfehlen! Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, diese beiden Lacke zu kombinieren. Über die Haltbarkeit kann ich jetzt leider noch nichts sagen, da ich sie ja erst gestern gekauft habe! Aber ich denke, dass sie wie die anderen Essielacke sehr gut halten werden. Die LE enthält noch vier weitere Farben (sunshine state of mind, off tropic, pool side service und shades on). 

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende. ♥

2 Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Lounge Lover musste bei mir auch ganz dringend mit :D Die restlichen Lacke fand ich nicht ganz so ansprechend in dieser LE :D Hat aber auch den Geldbeutel geschont ;)
    Grüßchen und Küsschen,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo=)
      außer die beiden, fande ich auch keine mehr interessant. Wären sowieso keine Farben für mich gewesen.. :D
      Viele grüße♥

      Löschen