Sonntag, 20. März 2016

Garnier SkinActive Mizellen-Reinigungswasser All-in-1 Waterproof

Plötzlich gab es anfang letzter Woche einen Spam von Bildern auf Instagram auf denen das neue Mizellen-Reinigungswasser zu sehen war. Das machte mich natürlich, wie viele andere auch, sehr neugierig und ich schaute mir erst einmal die ersten Meinungen dazu an. Nachdem diese jedoch erstmal durchwachsen waren, musste ich also selbst testen. Gesagt getan, nächsten Tag sofort zu DM..


 Für 400 ml zahlt man ca. 4,95€. Finde ich in Ordnung da mal viel Produkt bekommt und man sehr wenig davon benötigt. Das Mizellen-Reinigungswasser ist für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Haut. Die Besonderheit an diesem Reinigungswasser ist deutlich erkennbar, die Ölschicht im oberen Teil der Flasche.

Das sagt Garnier zur Anwendung: "Flasche vor Gebrauch schütteln. Anwendung auf Gesicht, Augen und Lippen mit Wattepads. Ohne Abspülen, kein Reiben nötig."


Gesagt - getan! Erstmal die Flasche geschüttelt damit sich das Öl mit dem Rest des Produktes vermischt, Produkt auf ein Wattepad gegeben und losgelegt. 


Um euch zu zeigen, was das Produkt wirklich kann, habe ich mir mal ein paar Produkte auf den Handrücken gegeben. Von Links nach Rechts: Compact Blush von P2, Matter Lippenstift von Catrice, Eyeliner von Essence und Lipliner von Alverde.


Das Ergebnis kann sich doch aufjedenfall sehen lassen, oder? Alles weg.

FAZIT: Ich hatte etwas Angst davor, das Produkt zu benutzen, muss ich leider zugeben, da ich eine seeeehr empfindliche Haut habe. Ich bekomme von wirklich, fast allem Pickel und Unreinheiten. Nachdem auf der Verpackung aber stand, es ist auch für empfindliche Haut geeignet, konnte ich mich überwinden. Das erste das mir sehr positiv aufgefallen ist, ist der Geruch, es riecht seehr angenehm. Aber gleichzeitig fällt einem auch gleich auf, dass Parfüm enthalten ist.. Mit einem Wattepad, natürlich mit dem Reinigungswasser, bekommt man alles weg, egal ob Lidschatten, Eyeliner, Lipliner, Lippenstift oder anderes. Leider muss ich zugeben, dass man reiben muss um es zu entfernen, was mich aber nicht stört. Und was mich am meisten freut: ich habe keine Pickel oder Unreinheiten davon bekommen, obwohl ich es jetzt schon 6 Tage lang benutze. Das heißt, ich kann es ganz beruhigt weiter verwenden. :) Es ist übrigens auch nicht eklig oder unangenehm, dass in diesem Produkt Öl enthalten ist, ganz im Gegenteil, es ist sehr angenehm.
Das einzige was mich an diesem Mizellen-Reinigungswasser stört, ist das Parfüm enthalten ist! Ich finde, es gehört einfach in kein Produkt, was man im Gesicht benutzt, bzw. was auch irgendwie zur Pflege der Haut angewendet wird. Nachdem es meine Haut zum Glück verträgt, werde ich es weiterhin fast täglich benutzen.

Also Mädels, falls ihr auf der Suche nach einem guten Abschminkprodukt seit, dass auch eure wasserfesten Produkte wegbekommt und es nicht zu viel Zeit beanspruchen sollte, seit ihr hier tausendprozent richtig! Es lohnt sich aufjedenfall, es wenigstens einmal auszuprobieren. Überzeugt euch selbst. :)

Wie findet ihr dieses Mizellen-Reinigungswasser?♥  Habt noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen