Sonntag, 10. April 2016

Drogerie-Haul + First Impression

Guten Taaag ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt einen entspannten Sonntag. Ich war am Donnerstag endlich mal wieder entspannt im DM und im Müller. Normalerweise renn ich da nur so durch, da ich nie viel Zeit habe und ich immer bestimmte Produkte suche, dann doch die Hälfte vergesse. 


Den Anfang machen die beiden Basics. Die Abschminktücher mag ich sehr gerne, komme mit ihnen super zurecht, kaufe sie immer nach. Die Wattestäbchen benutze ich immer um die Ränder nach dem Nägel lackieren zu säubern. Dafür sind die super geeignet und für so wenig Geld kann man definitiv nicht meckern! 
Abschminktücher: 2,25€; Wattestäbchen: 0,65€


Ich brauchte auch mal wieder Zahnbürsten. Entschieden habe ich mich dann für die von Dr. Best, und eine gabs sogar Gratis dazu. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
Preis: 1,95€


Zufälligerweise bin ich dann auf den Deoroller von 8x4 gestoßen. Will ihn jetzt einfach mal ausprobieren. Bis jetzt bin ich eher nicht so angetan, da ich das Gefühl habe, dass ich damit schneller schwitze.. Mal schauen wie er sich weiterhin macht.
Preis: 1,35€


Ihr wisst ja, dass ich die Deosprays von Dove liebe! Da eines bald leer ist, habe ich mir gleich eins mitgenommen. Entschieden habe ich mich dieses mal für Granatapfel. Für mich die besten Deosprays!
Preis: 1,45€

Überall ausverkauft außer in dem dm! Lange danach gesucht und endlich gefunden. Es riecht soo traumhaft gut.. Ich liebe es!
Preis: 1,95€


Um den Pinsel bin ich auch lange rumgeschlichen. Und ich muss sagen, ich hätte nie gedacht das ich wirklich so begeistert bin! Perfekt um Highlighter aufzutragen.
Preis: 3,95€


Der Highlighter war bei mir auch immer ausverkauft. Das war auch der Grund warum ich anschließend noch zu Müller bin, bei dm war er nämlich auch mal wieder ausverkauft. Im Müller dann den letzten ergattern können! Ich liebe ihn jetzt schon, er ist wirklich super, extra Review folgt! Da kam der neue Fächerpinsel gleich zum Einsatz.
Preis: 4,95€


Zufälligerweise bin ich auf diese Parfüm gestoßen, es war reduziert. Es riecht wirklich sehr elegant, der Duft bleibt auch relativ lange erhalten. Bis jetzt sehr zufrieden.
Preis: reduziert auf 4,45€


Ich bin zurzeit etwas am durchtesten was Abdeckstifte betrifft. Bin so wirklich mit keinem zufrieden.. Also probier ich halt weiter, an der Reihe ist jetzt der von P2 in der helleren von zwei Farben. Bis jetzt finde ich ihn ganz in Ordnung, umhauen tut er mich bis jetzt allerdings auch nicht.
Preis: 2,75€ (wenn ihr einen guten wisst, sagt mir bitteeee bescheid! ♥)


Die Nagellacke von Manhattan waren bei mir auch im Sale und da ich mit dem letzten soo zufrieden bin, kam noch einer mit. Er schimmert so toll, der musste auch direkt am Donnerstag drauf. Ein extra Blogpost dazu kommt noch, muss ihn noch ausführlich testen. 
Preis: reduziert auf 1,95€


Ich schau mir jedes mal die Lacke von L'oreal an und kaufe nie einen. Endlich hab ich mir mal einen geholt, bin schon seehr gespannt. Kann leider noch nichts zu ihm sagen, habe ihn noch nicht getestet. Werde aber berichten. :)
Preis: reduziert auf 3,95€


Schon so viel über die Lipglosse von Catrice gehört und noch nie selbst getestet. Die Shine Appeal Fluid Lipsticks sollen eine sehr gute Farbabgabe haben und relativ lange halten. Habe irgendwie hohe Erwartungen, werde ebenfalls berichten. 
Preis: 3,95€


Die Reihe von Manhattan ist mir ja noch nie wirklich aufgefallen..Das ist die Soft Rouge Lipstick Reihe. Die Swatches haben mich im Müller so überzeugt, hätte gleich mehrere mitnehmen können. Bin sehr gespannt wie er sich auf den Lippen macht. 
Preis: 3,95€


Zuletzt bin ich noch auf den neuen Eos Lipbalm gestoßen in der Geschmacksrichtung Erdbeere. Und ohhh gott Leute! Er ist einfach ein Traum, wirklich! Schon jetzt eine klare Kaufempfehlung für mich. 
Preis: 5,95€
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen