Freitag, 8. April 2016

P2 'Blossom Stories' Powder Blush - 020 delicate light'


Die Blossom Stories LE ist seit kurzem im Handel. Eine sehr süße, verspielte LE, mit vielen Frühlingsfarben und auch viel Schimmer und Glitzer. Zuerst fande ich die LE eher uninteressant, doch dann kamen die ganzen Bilder von den soo hübschen Blushes auf Instagram zum Vorschein.


Das Blush trägt die Farbe "020 delicate light" und kostet 3,95€. 

Die Verpackung ist sehr süß, wie bei allen Produkten der LE. Allerdings ist das "Töpfchen" des Blushes nicht sehr hochwertig, da es aus Pappe ist. Aber es zählen ja bekanntlich die inneren Werte, also halb so schlimm. 



Das Blush hat eine sooo schöne Prägung! Leider musste ich einmal mit Blitz fotografieren, ich habe es einfach nicht hinbekommen, das goldene Muster einzufangen. Hier erkennt man auch sehr deutlich das sehr viel Schimmer im Blush enthalten sind. Dies habe ich leider erst gelesen, nachdem ich es gekauft habe, sowas mag ich leider nicht soo gerne, da dann der Highlighter überflüssig ist. 


Hier seht ihr das Blush nochmal geswatched. Sehr gut gefällt mir, dass es nicht so übertrieben pigmentiert ist, da man es sehr gut aufbauen kann. Die Farbe gefällt mir nicht soo gut, da man aufgetragen denkt, es wäre ein Bronzer nur etwas zu orange. Deswegen sieht es auch etwas doof aus, weil man denkt man hat den falschen Bronzer gekauft. Aufgetragen sind fast keine Schimmerpartikel mehr zu sehen.

Die wunderschöne Prägung war nach einmal swatchen dann auch weg.. Für mich kein Nachkaufprodukt. Habt ihr Erfahrungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen