Donnerstag, 7. April 2016

Catrice 'Zensibility' LE Nagellack - Greatly Greyish


Ihr Lieben! Kennt ihr die Zensibility Limited Edition von Catrice? Ist jetzt schon ein paar Wochen im Handel. Die Nagellacke der LE haben eine sehr außergewöhnliche Form, wie ihr oben schon erkennen könnt. Natürlich denkt man bei so einer Form gleich, dass es schwierig sei den Lack aufzutragen. Ausprobieren musste ich es natürlich trotzdem. 




Ich habe mich für die Farbe 'CO1 Greatly Greyish' entschieden, ein sehr heller Grauton der etwas in Richtung Braun geht. Wunderschön! Es sind 15 ml enthalten und kostet 3,45€. 

Der Auftrag ging sehr schnell und war auch nicht kompliziert. Mit dem Pinsel kann man super arbeiten, hätte ich nicht gedacht. Der Pinsel liegt auch sehr gut in der Hand. Da der Pinsel sehr lang ist, hatte ich die Befürchtung, dass er zu viel Farbe aufnimmt, dies bestätigte sich jedoch nicht. Der Pinsel selber hat auch eine sehr gute größe, nicht zu breit und nicht zu schmal, perfekt! 

Die Deckkraft des Lackes ist auch sehr gut. Nach einer dicken Schicht, sieht man gar nichts mehr. Sicherheitshalber benutze ich jedoch immer zwei. 

Die Haltbarkeit des Lackes lässt leider zu wünschen übrig.. Im Laufe des nächsten Tages löste sich der Lack schon von den Kanten.. Schade! 

Hier noch ein paar Tragebilder: 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen