Mittwoch, 6. April 2016

Essie Geschenkset


Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch gerne mein Geschenkset von Essie zeigen, welches beim letzten DM Einkauf mitdurfte. Für drei Essies in Originalgröße zahlt man ca. 16€, also drei zum Preis von zwei. Viel Auswahl hatte ich in meinem DM leider nicht mehr, es waren nur noch zwei Sets da. (Ich hoffe ich kann irgendwo noch eines ergattern!) 



In meinem Set sind Romper Room, Resort Fling und All Access Pass enthalten. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut! Blau ist allerdings nicht soo meine Farbe. 


Hier seht ihr alle drei Farben geswatched, allerdings nur eine Schicht.. 

Bei Romper Room hatte ich mir irgendwie eine ähnliche Deckkraft wie Fiji vorgestellt. Überraschenderweise deckt er mit der ersten Schicht kam, bei der zweiten Schicht deckt er komplett ab. Eine wahnsinns schöne Farbe!

Von Resort Fling war ich sofort begeistert. Auch er ist bei der ersten Schicht sehr sheer, das Ergebnis hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Er deckt aber erst bei der dritten Schicht komplett. Als ich ihn aufgetragen habe, musste ich zuerst an 'Lounge Lover' denken, aufgetragen sehen sie sich aber dann doch nicht mehr so ähnlich. Resort Fling schreit förmlich nach Frühling.

Von All Access Pass war ich anfangs sehr enttäuscht. Das sehr auffällige und kräftige Blau deckt nicht mal annähernd mit der ersten Schicht. Aber auch der deckt mit der zweiten Schicht komplett. Aufgetragen finde ich ihn sogar ganz hübsch muss ich sagen, obwohl ich Blau auf den Nägeln so gut wie nie trage. 

Fazit: Ich hatte bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen mit der Qualität der Essielacke. Jedoch wurde ich beim Swatchen etwas misstrauisch, wegen der Deckkraft. Nach der ersten Schicht denkt man die wären alle sheer. Doch nach der zweiten, spätestens dritten Schicht decken sie komplett. Also kein Grund zur Sorge - Zwei Schichten sind völlig in Ordnung! :) 

Da Romper Room und Resort Fling schon länger auf meiner Essie-Wunschliste standen, hat sich das Angebot für mich aufjedenfall gelohnt, da ich gleich noch einen dritten Lack ins Haus holen konnte. Natürlich ist All Access Pass keine Farbe für den Alltag, aber ab und zu kann man ihn bestimmt mal tragen. So eine Farbe hab ich aufjedenfall zuvor nicht besessen. Ich finde, dass Angebot lohnt sich aufjedenfall. :) 

Durfte bei euch ein Set mit? Welche Farben waren bei euch enthalten? ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen