Freitag, 1. April 2016

p2 - full color lipstick '200 give a clue'


Hallihallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden!:-) Heute dreht sich hier alles um den p2 full color lipstick in der Farbe '200 give a clue'. Ihr findet ihn für 2,25€ im P2 Standardsortiment.


Die Verpackung gefällt mir gut. Die Hülse ist metallisch grau und hat unten noch ein kleines p2-Zeichen als kleinen Hingucker. Ich finde sie sehen sehr hochwertig aus, sie fühlen sich auch so an. 


Die Besonderheit der Lippenstifte ist die Lippenrundung, damit soll ein extra sauberes Ergebnis erzielt werden, da sich der Lippenstift an die Lippen anpassen soll. Das kann ich auch nur bestätigen! Vom Ergebnis bin ich sehr begeistert, da der Auftrag durch die Lippenrundung kinderleicht ist. Das gute ist, dass sich der Lippenstift gleichmäßig abnutzt, sonst wäre der Lippenstift irgendwann genauso flach, wie andere Lippenstifte eben auch. Noch ein positiver Aspekt ist aufjedenfall, dass der Lippenstift seehr cremig ist, was den Auftrag natürlich zusätzlich erleichtert.


Hier habe ich euch die Farbe mal geswatched. 'Give a clue' ist eine natürliche Nuance, die man auch super im Alltag tragen kann. Ein dunkler Pink-Rot Ton mit etwas bräunlichem Touch. Meiner Meinung nach sieht die Farbe auch etwas "edel" aus, wenn ihr wisst was ich meine.


Getragen sieht die Farbe dann doch etwas anders aus, wie auf dem Swatchbild vermutet. Aber wirklich tolle Farbe, oder? 

Leider verläuft der Lippenstift mit der Zeit etwas, weshalb ein Lipliner zu empfehlen ist. Der Lippenstift nutzt sich auf den Lippen gleichmäßig ab, sodass zum Glück kein Rand entsteht. 

Von der Haltbarkeit des Lippenstiftes habe ich mir irgendwie mehr erwartet. Er verblasst sehr schnell, nach ca. 2 Stunden ist nur noch ein Hauch von Farbe zu sehen, was mich von so einem Farbton sehr enttäuscht. Trinken und Essen überlebt er leider fast gar nicht. Mit einem Lipliner auf den kompletten Lippen kann man die Haltbarkeit aber drastisch verlängern, war wirklich sehr überrascht und habe mich soo gefreut! Wäre zu schade gewesen..

Ich benutze ihn zurzeit wirklich sehr oft, da ich der Meinung bin, dass die Farbe sehr gut zu mir passt. Trage darunter immer einen Lipliner.

Ich habe gesehen, die Lippenstiftreihe beinhaltet noch weitere, sehr schöne Nuancen, falls euch diese nicht so zusagt.  Ohne Lipliner würde ich ihn wahrscheinlich nicht tragen. Mit Lipliner ist der Lippenstift wirklich ein Traum! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen