Montag, 9. Februar 2015

Essence LE - Hidden Stories Review

Hallo meine Lieben, 
in letzter Zeit kommen ja sehr viele Previews auf meinem Blog, und da noch ein paar kommen werden, wollte ich euch mal meine Ausbeute aus der Hidden Stories LE zeigen, damit es nicht ganz langweilig wird. Ich besitze nun insgesamt drei Produkte aus dieser Limited Edition. 


Diese beiden Produkte habe ich im Sale ergattert. Für den Lipgloss habe ich 1€ und für den Lidschatten habe ich 1.50€ bezahlt! :) 


Der Lidschatten hat die Farbbezeichnung "02 ENCHANTED BY HINT OF MINT" und ist ein soufflé eyeshadow. Essence verspricht einen langanhaltenden Lidschatten. Ich bin so froh, diesen Lidschatten im Sale noch bekommen zu haben, den er ist aufgetragen ein totaler Hingucker! :-) Der Lidschatten lässt sich problemlos auftragen. Da ich ihn bis jetzt nur in der Schule getragen habe, kann ich bis jetzt auch nur sagen, dass er wirklich so lange überstanden hat, ohne Macken und das finde ich schonmal sehr gut! :) Alles in allem ist das eine eindeutige Kaufempfehlung und ich freue mich ihn in nächster Zeit öfter zu tragen. 


Bei diesem Lipgloss konnte ich auch nicht Nein sagen.. Das ist die Nummer "C01 Rose in Wonderland".  Essence sagt, dass dies ein Lipgloss für unwiderstehliche Lippen sein soll. Leider verklebt dieser Lipgloss etwas, was ich sehr schade finde. Da es aber in letzter Zeit sehr windig ist, werde ich ihn demnächst eher nicht tragen, da sonst meine Haare kleben bleiben.. aber das kennt ihr alle! :P  Ich habe mir den Lipgloss geholt, da ich dachte, dieser wäre super für meine Lipliner, da ich meine Lipliner immer auf die ganzen Lippen auftrage und dieser Lipgloss die Farben noch betont. Ihr seht ihn auf dem Bild leider nur ohne Lipliner. Ich denke, ich werde ihn nur zusammen mit Lipliner verwenden, da es mir so zu langweilig ist. Aber das ist ja Geschmackssache. :-) Ich finde, er schimmert zauberhaft. Für 1€ aufjedenfall ebenfalls eine Kaufempfehlung! 

Die Review zu dem dritten Produkt, dass ich aus dieser Limited Edition besitze, findet ihr hier.

Was habt ihr euch aus dieser LE geholt? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen