Dienstag, 3. Februar 2015

Review - "Mountain Calling" LE Essence - Blush

Hallo meine Lieben, 
da ich gestern noch das Blush aus der "Mountain Calling" Limited Edition von Essence ergattern konnte, dachte ich, ich teste es gleich heute für euch. Da es noch vereinzelt erhältlich ist. :-) 


Farbe: 01 let's climb mount beauty

Preis: 2.75€ / 3,5 g

Das sagt das Cosnova-Team: Cream to Powder Rouge für einen frischen und natürlichen Look, für ein schönes pudriges Ergebnis einfach mit den Fingern auf die Wangen auftragen und 
verblenden.
Auftrag: Ich habe es zuerst mit einem Rouge-Pinsel probiert, aber da muss ich zustimmen, dass funktioniert leider nicht so gut, da man sehr schlecht Produkt aufnehmen kann. Mit den Fingern geht das problemlos und man erhält ein gleichmäßiges Ergebnis. Aber man muss sehr aufpassen, da das Blush sehr cremig ist, und man schnell zu viel Produkt an den Fingern hat. 

Finish: Das Ergebnis ist wirklich pudrig. Es gefällt mir sehr gut! Am anfang hatte ich etwas angst wegen der leuchtenden Farbe, doch auf den 
Wangen ist es nicht mehr kräftig. 





Hier sehr ihr zwei Schichten des Blushes. Auch hier habe ich natürlich mit den Fingern gearbeitet. Die Farbe sieht hier sehr Pink aus, das liegt aber wahrscheinlich auch am schlechten Licht. 

FAZIT: Das Blush gefällt mir sehr gut. Ich werde es wahrscheinlich nicht jeden Tag verwenden, da ich lieber Blush benutze, dass man mit dem Pinsel auftragen kann. Dennoch würde ich es auch empfehlen! :-) 

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Blush? ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen