Dienstag, 10. Februar 2015

Manhattan Lotus Effect Nail Polish Glitter - 10V

Heute stelle ich euch einen wunderschönen Lack vor. Und zwar, einen Sandlack von Manhattan aus der 'Lotus Effect' Reihe.


Preis: ca. 2.50€ - 3€

Farbe: 10V - Ein brauner Sandlack, der auch etwas ins Orangene geht, wie ich finde. 

Pinsel: Ich persönlich finde den Pinsel genau richtig! Nicht zu breit und nicht zu dünn. 

Trockenzeit: Super! Er ist wirklich innerhalb einer Minute getrocknet! :)

Haltbarkeit: Wie jeder andere Sandlack.. sehr gut! Halten bei mir ca. 5 Tage ohne Macken und dann wird es mir sowieso zu langweilig und eine andere Farbe muss lackiert werden.

Deckkraft: Deckkraft ist so mittelmäßig. Man braucht leider drei Schichten bis der Lack richtig deckt und man keine Stelle mehr hat, an der man den Nagel durchsieht. 


Hier seht ihr ein Tragebild und auf diesem Bild kommt der Schimmer richtig gut raus! 


Hier nochmal eine Nahaufnahme. Ich finde den Lack so hübsch! Passt eigentlich zu jeder Jahreszeit, doch ich finde ihm im Herbst am schönsten und passensten. :-)

MEIN FAZIT: Ich kann euch den Lack wirklich sehr ans Herz legen. Der geht einfach immer! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen