Donnerstag, 19. Februar 2015

L'Eau par Kenzo Mirror Edition 2014

Besser spät - als nie! Heute gibt es eine Review zu einem Parfüm von Kenzo. Dieses Parfüm habe ich im Dezember (:D) bei einem Gewinnspiel von Kenzo auf Instagram gewonnen. :) Es ist das L'Eau par Kenzo Mirror Edition von 2014, soweit ich weis. Bei meinen Recherchen habe ich gesehen, dass es das Parfüm vereinzelt noch zu kaufen gibt. Das gibt es sowohl für Frauen als auch für Männer. 



Die Verpackung ist schonmal total ansprechend. Mir gefällt der Karton total gut, durch die spiegelige Verkleidung und dadurch das der Rest sehr dezent gehalten ist. Das Parfüm selbst gefällt mir ebenfalls super, da es eine rosa durchsichtige Flasche ist und nicht zu verspielt. Sie ist sehr dünn - aber lang. Wie ihr sehen könnt ist auf der einen Seite auch nochmal der Titel des Parfüms gedruckt. 



Es ist ein fruchtiger-blumiger-frischer Duft. Vom Duft bin ich hundertprozentig überzeugt. Es soll eine Kombination aus Melone, Minze, Himbeere und Holz sein. Ich finde dieses Parfüm ist perfekt für den Frühling! Ein sehr leichter Duft, der aber sehr lange auf der Haut bleibt. 

50 ml für ca. 50€

FAZIT: Ich finde dass Parfüm wirklich Klasse! Und freue mich, dass bald der Frühling kommt, denn da wird das Parfüm dann wohl sehr oft benutzt. 50€ sind viel Geld, aber man muss sich auch einmal was gönnen - und hier ist das Geld perfekt angelegt!

Danke an das KENZO-Team für das wunderbare Parfüm - ich bin begeistert!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen