Mittwoch, 18. Februar 2015

P2 Volume Gloss Gel Look Polish '020 Business Woman'

Hallo meine Süßen, 
ich hatte euch ja in Instagram gebeten, zu entscheiden, welchen Lack ich auftragen soll.Ihr habt euch dann knapp für '020 Business Woman' aus der Volume Gloss Reihe von P2 entschieden. Heute möchte ich euch einfach mal berichten, wie ich diesen Lack empfunden habe. 

Preis: 1.95€ 

Farbe: '020 Business Woman' - Ein total schöner Grauton, der meiner Meinung nach etwas ins Lila geht.

Pinsel: Der Pinsel ist ein etwas breiterer Pinsel, doch mit ihm kann man perfekt arbeiten. 

Trockenzeit: Super schnell - bin begeistert! 

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist Top, wie auch bei den anderen, aus dieser Reihe. Gute 3 Tage hält er aufjedenfall und das ist für mich völlig ausreichend.

Deckkraft: Die Deckkraft finde ich Ok. Ich bevorzuge aber lieber zwei bis drei Schichten, damit auch alles schön gleichmäßig ist. 


Hier seht ihr ein Tragebild. Leider ist es bei mir etwas ungleichmäßig geworden, das sieht man allerdings nur auf den Bildern, denn als ich meine Nägel betrachtet habe, fiel mir das nicht auf. :D Ihr seht hier zwei bis drei Schichten. 


Hier seht ihr es dann nochmal genauer. Die Farbe ist doch einfach ein Traum oder?

FAZIT: Ich bin total begeistert von diesem Lack und dieser Farbe. Die Farbe gehört absolut zu meinen Liebsten in meiner Sammlung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut! Ich bin der Meinung, dass man diesen Lack zu selten sieht. Von mir also eine klare Kaufempfehlung! 

Besitzt jemand von euch diesen Lack ebenfalls? & seit ihr auch so begeistert? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen