Sonntag, 30. August 2015

Trend it Up Nagellack 110


Auch ich habe die brandneue Trend it Up Theke gesichtet. Ich hatte leider kaum Zeit und habe deshalb nur schnell nach nem Lack gegriffen. Es wurde die Nummer 110. Der enthält 6 ml und kostet nur 1,25€. Meiner Meinung nach die perfekte Größe für nen Nagellack, diese Größe kann man evtl. auch mal aufbrauchen! 

Wie viele andere muss ich leider den fehlenden Farbnamen bemängeln, nur Nummern sind einfach sehr langweilig und ich finde es sehr schade, dass die Produkte von Trend it Up alle keine Bezeichnung haben. 


Mit dem Pinsel komme ich sehr gut zurecht! Der Pinsel ist nicht zu breit, aber auch nicht zu dünn. Der Pinsel nimmt auch nicht zu viel Farbe auf. Mit diesem Pinsel kann man super arbeiten! 

Der Auftrag gelingt auch problemlos.Der Lack braucht leider drei Schichten. Die Trockenzeit war auch ganz ok, nach 30 Minuten konnte ich schon wieder alles machen, ohne das die frischlackierten Nägel irgendwelche Macken bekamen.

Die Farbe finde ich so hübsch! Ein schönes, helles Rosa, passt also genau in mein Beuteschema. :) 

Ich werde mir aufjedenfall die anderen Farben der Reihe anschauen und natürlich mal die komplette Theke durchstöbern. Lack kann ich aufjedenfall schonmal empfehlen! 

Nun noch ein paar Tragebilder. Bis bald, Natascha♥



2 Kommentare:

  1. Hallo, sehr schöner Nagellack. Kannst ja mal auf meinem Blog vorbei schauen, da habe ich ein noch türkis Nagellack gezeigt. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com

    AntwortenLöschen