Dienstag, 23. Dezember 2014

Catrice - Sortimentumstellung Frühjahr 2015

Hallii Halloo,
da bin ich schon wieder :D Habe mich gerade informiert, was bald das Sortiment verlassen wird, und möchte euch das nun mitteilen. Einige Produkte werde ich mir noch holen müssen.. :-)♥

Ex-Lippenprodukte: 


Ex-Mascara: 


Ex-Palette: 



Ex-Lidschatten: 


Ex-Pencils: 


Ex-Teint: 


Ex-Nagellacke: 


FAZIT: Es interessieren mich ein paar Produkte, die ich hoffentlich bekommen werde. Allerdings freue ich mich auch auf neue Produkte im Standardsortiment!♥

2 Kommentare:

  1. Ich findes es schade das einige Produkte aus dem Sortiment gehen. Zum Beispiel die Foundationen. Wenn Nagellacke und Lippenstifte aus dem Sortiment gehen, muss ich einfach immer zu schlagen :D

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3 von Kleinstadtcinderella´s Wonderland
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei manchen Produkten bin ich auch echt traurig, aber wenigstens kann man sie ja noch reduziert kaufen, was ja durchaus positiv ist :D Ja mir geht es genauso.. da muss man einfach zu schlagen!! :D

      Liebe Grüße♥
      Natascha

      Löschen