Mittwoch, 31. Dezember 2014

Haul - Dm/Rossmann

Hallo meine Lieben,
der letzte Post für das Jahr 2014 :-)
Heute habe ich einen DM/Rossmann Haul für euch. Ich wünsche euch einen tollen Abend und einen guten Start ins neue Jahr!! ☺♥




Ich fange mal mit dem langweiligsten an. Das sind einmal die Pflegenden Reinigungstücher 3 in 1 von Balea für trockene und sensible Haut. Ich bin sehr zufrieden, daher kaufe ich sie mir auch immer nach.
Kostet: 1.25€
Außerdem habe ich mir mal wieder einen Nagellackentferner mitgenommen von Ebelin. Diesen benutze ich auch sehr gerne. Habe ihn jetzt auch schön öfters nachgekauft. :-)
Kostet: 0.65€






Endlich hab auch ich die "Mountain Calling" LE von Essence entdeckt! Die Lacke sind einfach total mein Ding:-) Ich wollte zwar den weißen Lack und den Schnee Topper auch unbedingt haben, doch die waren überall ausverkauft. Mitgenommen habe ich dann (v.l.n.r. "01 TODAY IS FUN DAY"; "02 WE LOVE WINTER HOLIDAYS!" und "03 LET'S CLIMB MOUNT BEAUTY"). Ich finde die LE wirklich sehr gelungen!♥
Kostet: 1.55€




Außerdem habe ich mir nochmal einen Rougepinsel mitgenommen, aber diesmal von Rossmann.
Auf den ersten Blick gefällt er mir sehr gut, ausprobiert habe ich ihn jedoch noch nicht, bin aber sehr gespannt! :)
Kostet: 1.89€



Als nächstes habe ich mir die Essence Lash Princess volume Mascara mitgenommen. Ich war auf der Suche nach einer neuen, und da ich sehr viel gutes über sie gelesen habe, dachte ich mir, ich probiere sie einfach mal aus. Bin sehr gespannt :-)
Kostet: 3.25€



Mein erster Longlasting Lipstick von Essence ist gestern bei mir eingezogen. Ich habe so viel gutes über diese Lippenstifte gehört und gelesen, dass ich auch mal einen ausprobieren wollte. Ich hab ihn mir in der Farbe "13 Love Me" mitgenommen, eine sehr natürliche und alltagstaugliche Farbe:-) 
Kostet: 2.25€



Als letztes habe ich mir das Powder Rouge Tender Touch von Manhattan in der Farbe "34L Secret Lovers" mitgenommen. Die Farbe finde ich schon mal Klasse, bin gespannt wie sie aufgetragen aussieht! :-)
Kostet: 2.45€ 

2 Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute! Der Manhattan Blush ist echt hübsch. Die sollen doch ganz gut sein, oder? Bis jetzt hatte ich noch keinen Blush von Manhattan.

    Hmm, irgendwie finde ich auf deiner Seite nichts, wo ich dir folgen könnte. Vielleicht habe ich es übersehen. Hast du GFC, Bloglovin' oder so? :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Blush ist echt super pigmentiert, aber man muss vorsichtig sein, weil die Farbe echt kräftig ist und man nimmt schnell viel zu viel :) Kann ihn aufjedenfall empfehlen, gibt es ja in mehreren Farben, falls dir die nicht zusagt:)

      Bloglovin' habe ich :D https://www.bloglovin.com/people/kosmetikworld-10755823

      Liebe Grüße, Natascha♥

      Löschen