Dienstag, 30. Dezember 2014

Preview - Essence - Hidden Stories

Hallo meine Lieben, 
heute melde ich mich mit einer Preview zur Essence LE "Hidden Stories". Diese wird laut Essence ab Januar 2015 erhältlich sein. Die LE besteht aus pastelligen Nuancen und viel Glitzer. :-)

Nagellacke: 

Das besondere an den Lacken sind die verschiedenen Effekte. Jeder Lack hat einen anderen Effekt. 
Ich bin auf die Lacke am meisten gespannt, da ich soo gespannt auf die Effekte bin und ich denke, da ist einfach für jeden was dabei! Ich freu mich drauf :-) 
Kostet: 1.95€

Mascara Topper: 

Durch die Mascara Topper sollen Highlights am Auge gesetzt werden. Damit bringst du die Wimpern zum Funkeln. Für mich ist sowas nichts, aber für den ein oder anderen wird dieses Produkt sicher interessant sein. 
Kostet: 2.25€

Creme Lidschatten: 

Die Creme Lidschatten sollen durch einen kühlenden Effekt, extrem langanhaltend sein. Die Lidschatten sind wohl auch nicht so meins, aber ich werde sie mir trotzdem anschauen. 
Kostet: 2.95€

Lipgloss: 

Essence verspricht ein hochglänzendes Ergebnis. Es sind aufjedenfall sehr viele Glitzerpartikel enthalten. Die Lipglosse werde ich mir sicherlich mal anschauen und evtl. einen mitnehmen.  
Kostet: 1.75€

Haarspray: 

In dieser LE wird es auch Haarsprays geben. Damit kannst du dir deine Haare bunt machen und es wird bestimmt etwas glitzern. Für mich eher was für Fasching, wenn ich ehrlich bin. 
Kostet: 3.25€

Highlighter: 

Mit diesen Highlightern, soll man einen natürlich frischen Teint bekommen. Ich denke mit Rosa klappt das, aber mit Flieder!? Naja ich warte mal ab, bin aber skeptisch.. 
Kostet: 2.95€

"Feenstaub": 

Mit den sogenannten "Pixie Dust" kann man einfach alles etwas aufpeppen! Auf Nägel, Lippe oder Körper, einfach überall! Für mich kommt dieses Produkt nicht in Frage, da ich mir denke, wenn ich das auf die Nägel machen will, klebt das überall und nicht nur an den Nägeln. 
Kostet: 2.25€

FAZIT: Von dieser LE bin ich leider nicht so angetan. Aber was solls?! Die letzten LE's fand ich einfach klasse. Jetzt sind auch mal andere dran, denen so etwas vielleicht mehr entspricht. Werde mir die LE trotzdem mal anschauen, vielleicht hüpft ja doch das ein oder andere in mein Körbchen ;-) 

2 Kommentare:

  1. Mir gefallen diese Nuancen sehr gut :-)
    Ich freu mich schon drauf.
    Lg Steffi von Just Gorgeous
    http://justgorgeous2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbauswahl find ich auch Klasse!

      Liebe Grüße
      Natascha♥

      Löschen