Freitag, 5. Dezember 2014

Über mich ♥

Herzlich Willkommen!!!


Hallo erstmal! Ich freu mich dass du vorbeischaust♥
Ihr kennt mich wahrscheinlich von Instagram, wenn nicht, dann findet ihr mich dort unter "kosmetikworld_"♥ Ich wollte mich in diesem Post einfach mal vorstellen. Ich habe mir überlegt 10 Fakten über mich preiszugeben:) Dann fang ich mal an..

1. Ich bin Weiblich 
2. Ich bin 15 Jahre alt 
3. Mein Sternzeichen ist Widder
4. Ich gehe auf eine Realschule und bin dort in der 10. Klasse 
5. Bin ein sehr aufgedrehter und manchmal verrückter Mensch :P
6. Gehe viel zu oft in den Dm oder Rossmann 
7. Kauf dort auch immer zu viel ein :) 
8. Ich liebe Instagram & freue mich immer wie ein kleines Kind wenn ich positives Feedback bekomme♥
9. Ich liebe Nagellack & seit neuestem auch Lippenstifte 
10. Ich freue mich auf die Zeit hier! ♥


Hier meine Instagram Seite♥

Hier seht ihr einen Ausschnitt meiner Posts aus Instagram♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen