Dienstag, 23. Dezember 2014

Review - Essence - Like an Unforgettable Kiss Duo Blush

Hallo meine Lieben! ♥
Einen Tag vor Weihnachten, melde ich mich auch nochmal zu Wort! Heute mit einer Review zu dem Duo Blush aus der "Like an Unforgettable Kiss" LE von Essence. Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2015! ♥




Das Design der LE gefällt mir eigentlich ganz gut, ich finde es aufjedenfall sehr süß gemacht. Allerdings wirken manche Dinge etwas "kindisch" und es ist auch nicht das stabilste Material. Aus dieser LE würde mich noch der Pinsel interessieren.. Doch die LE war bei mir irgendwie wieder weg.. :D

Ich habe das Blush in der Farbe "02 pink me" und dieses hat 3.25€ gekostet.



Jetzt zu den Farben. Ich musste wirklich sehr lange darin "rühren" bis es so viel Farbe abgibt, dass man es wirklich einigermaßen gut erkennen kann. Die Farbauswahl finde ich aber echt spitze. Ich benutze die Farben immer zusammen gemischt und finde es sieht echt gut aus, allerdings muss man öfters drüber gehen. Das Blush ist etwas sperrig, sodass man mit dem Pinsel schlecht arbeiten kann.

2 Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Post!<3 Ich finde die Farbe des Blushes echt super hübsch!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen