Samstag, 6. Dezember 2014

Meine Top 5 Produkte im November♥

Hallo meine Lieben♥
Ich wollte euch heute meine Top 5 Produkte im November zeigen♥ Es war wirklich schwer mich zu entscheiden! Ich hoffe es gefällt euch und ich wünsche euch noch einen wundervollen Nikolaustag♥



Hier mein absoluter Liebling! Der Lippenstift aus der Viennart LE
in der Farbe "CO2 Klimt's Gentle Kiss". Der Lippenstift lässt sich 
super auftragen und das Finish gefällt mir auch sehr sehr gut. 
Die Haltbarkeit ist auch Top! Für 3.95€ etwas teurer, aber es lohnt
sich wirklich. Vereinzelt gibt es die LE noch, also wenn ihr euch 
beeilt, könnt ihr ihn noch bekommen♥


Lieblingsparfüm "Yoppy - wild Glam" ♥
Es riecht sehr frisch, aber auch sehr extrem. Ich würde den Duft 
als sehr süß, fruchtig und blumig beschreiben. Genau mein Ding!
Ich liebe dieses Parfüm und ich finde für 5.95€ ist das absolut der 
Hammer, denn es sind ja auch 50 ml! Eine absolute 
Kaufempfehlung! ♥


Ich denke, diese Lip Butter - Blueberry Blush von Labello, 
ist sehr beliebt, da ich soo oft Bilder davon auf Instagram 
sehe. Ich kann euch allen, da echt nur zustimmen! Diese
Lip Butter riecht einfach unheimlich gut und pflegt wunderbar.
Ich finde 2.65€ für eine Lippenpflege echt viel und war 
anfangs echt verunsichert.. aber ich würde sie mir doch 
jederzeit nachkaufen! ♥


Hier das Deo von Balea (Golden Magic) das auch gleichzeitig 
ein Deospray ist. Ich benutze es mehr als Bodyspray. Der Geruch
gefällt mir echt gut und für 0.85€ ein absolutes Schnäppchen!♥


Zu guter letzt, ein Highlight, wie ich finde!:-) Ich war mir 
anfangs echt unsicher als ich die Oktoberfest LE sah. Doch 
als ich ihn dann für 0.95€ im Sale gesehen habe, war ich natürlich
hin und weg und er musste mit! Und ich muss sagen ich liebe ihn!
Der Geruch/Geschmack ist wirklich fruchtig und ich finde ihn 
genial. Er lässt sich super auftragen und hält echt lange♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen