Samstag, 27. Dezember 2014

Review - 01 It wasn't me! Lippenstift - Essence Good Girl Bad Girl LE

Hallo meine Lieben, 
ich hoffe ihr hattet ein paar erholsame und ruhige Tage!♥
Ich werde euch heute den dunklen Lippenstift der "Good Girl Bad Girl" LE von Essence vorstellen. 




Die Verpackung finde ich erstmal nicht sehr ansprechend und es ist auch nicht sehr stabil. 
Kostet: 2.25€


Den Lippenstift gab es in 2 verschiedenen Farben. Ich habe mich dann doch für den dunklen Lilaton "01 It wasn't me!" entschieden, da er in den Drogeriemärkten sehr selten zu finden ist und ich in Instagram sehr tolle Bilder gesehen hab, die mich dann doch überredet haben. Die Konsistenz gefällt mir außerdem seeeeeeehr gut und er lässt sich super leicht auftragen. 


Was für ein Hingucker oder?! :-) 
Auf dem unteren Bild trage ich 1-2 Schichten, da sieht man das der Lippenstift anfangs echt fleckig ist. (Leider sehr unordentlich aufgetragen, sorry) Auf dem oberen Bild seht ihr 4 Schichten und da deckt er super, ohne Flecken & ich liebe ihn! Leider kann man ihn im Alltag eher selten benutzen..
Letzen Samstag habe ich übrigens noch einen vollen (!) Aufsteller der LE gesichtet.. Krass oder?! Aber vielleicht werde ich mir dann doch noch was zulegen.. 
Habt ihr den Lippenstift auch? 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. ♥

4 Kommentare:

  1. Auf jeden Fall ein Hingucker! Wirkt sehr dramatisch, daher wohl eher nicht für den Alltag geeignet.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein für den Alltag überhaupt nicht geeignet, aber sonst einfach coole Farbe! :)

      Liebe Grüße
      Natascha♥

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe hat wirklich etwas, obwohl sie natürlich nicht gerade
    alltagstauglich ist. Aber für besondere Anlässe wie z.B Silvester, ist
    so ein besonderer Farbton auf jeden Fall ein Highlight! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch am Anfang echt abgeschreckt aber jetzt.. :D Ja da hast du vollkommen recht! :-)

      Liebe Grüße
      Natascha♥

      Löschen