Freitag, 30. Januar 2015

Review - Essence "Mountain Calling" Limited Edition Nagellack - 03 Let's Climb Mount Beauty

Auch ich melde mich nach einer sehr anstrengenden Woche mal wieder. Diese Woche war wirklich schlimm.. und ich hoffe bei euch war es besser! Naja aufjedenfall habe ich mir gerade die Nägel lackiert, mit dem Nagellack aus der Mountain Calling Limited Edition von Essence, in der Farbe "03 Let's Climb Mount Beauty". 



Inhalt: 8ml

Preis: 1.55€

Auftrag: Der Auftrag ist Perfekt! Lässt sich super verteilen und ich komme mit dem Pinsel ebenfalls sehr gut zurecht. Der Nagellack deckt bereits nach einer Schicht perfekt.

Haltbarkeit: Ca. 3 Tage

Trocknungszeit: Der Lack trocknet super schnell. Er ist wirklich innerhalb weniger Sekunden perfekt durchgetrocknet.

Finish: Das Finish ist sehr glänzend. 






Hier seht ihr ein Tragebild von diesem Lack. Ich trage hier eine Schicht und wir ihr seht deckt er perfekt! 

FAZIT: Ich bin soo überrascht von diesem Lack! Da ich mit Essence-Lacken doch etwas meine Schwierigkeiten hatte, bin ich sowohl vom Auftrag, der Haltbarkeit und der Trocknungszeit total begeistert! Ich bin so froh noch zwei weitere Farben aus dieser Limited Edition mitgenommen zu haben. Ich habe gesehen, dass es bei manchen von euch diese LE noch gibt, ich kann euch alle Lacke dieser Limited Edition wirklich nur empfehlen, vorallem für so wenig Geld! ♥

Wünsche euch ein schönes Wochenende, meine Lieben! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen