Samstag, 3. Januar 2015

Review - P2 Color Lipsticks

Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch noch ein frohes und gesundes neues Jahr 2015 und hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen :) 
Ich habe mir überlegt, euch meine P2 Color Lipsticks zu zeigen :-) 







Ich besitze insgesamt 3 der P2 Pure Color Lipsticks. Sie kosten 1.95€ und sind nur im Dm erhältlich. 




Ich fange mal mit dem ersten an und das ist die Farbe "059 Copacabana". Ich finde es ist eine Mischung aus Koralle und Orange. Er lässt sich super auftragen und ich finde die Farbe total toll. Diese Farbe kann ich euch nur ans Herz legen! :-)



Nun zu diesem Lippenstift. Dies ist die Farbe "110 Place de la Concorde". Ich muss zugeben, für mich ein eindeutiger Fehlkauf! Bei Dm hat dieser Lippenstift total anders ausgesehen und als ich dann Zuhause war, die große Enttäuschung.. Die Farbe ist gar nichts meins, da ich finde, dass es sehr nach Barbie aussieht :D Außerdem lässt er sich leider nicht sehr toll auftragen, bzw. verarbeiten.. 


Das ist mein letzter Lippenstift aus dieser Reihe, in der Farbe "160 Corso Como". Ich muss sagen, dass das mein absoluter Liebling ist! Er lässt sich total gut auftragen und das Finish gefällt mir auch mega gut! Bin begeistert von diesem Lippenstift. Er ist zwar nicht alltagstauglich, da ich ja noch zur Schule geh. Aber ab und zu findet sich natürlich eine Gelegenheit ihn zu tragen!♥









FAZIT: Ich finde, die Lippenstifte sind für diesen Preis unschlagbar! Der Auftrag ist super leicht. Allerdings müsst ihr aufpassen wegen den Farben, nicht das es euch so geht wie mir. Trotz dem Fehlkauf, bin ich von den anderen beiden sehr begeistert und es wird der ein oder andere sicherlich noch in mein Körbchen hüpfen. Also eine absolute Kaufempfehlung von mir!♥






9 Kommentare:

  1. Um den Corso Cosmo schleiche ich auch schon länger rum, ich denke mal beim nächsten Mal wird er wohl doch mitkommen ;)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann ihn dir aufjedenfall empfehlen! Ich bereue es nicht :P

      Liebe Grüße
      Natascha♥

      Löschen
  2. Also den letzten find ich echt klasse! Ein richtig toller Farbton! Der zweite sieht dagegen tatsächlich aus wie Barbie. Erinnert so an platinblonde Haare mit solariumbrauner Haut :-D Ist dann echt ärgerlich, wenn der im Laden anders aussah. Aber das ist auch immer ein ganz schreckliches Bild in den Drogeriemärkten find ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich muss mir auch immer, wenn ich diesen Lippenstift seh, eine blonde Tussi vorstellen :-D
      Ja aber da muss man sowieso immer aufpassen weil dass Licht da ist echt schlimm!

      Liebe Grüße, Natascha♥

      Löschen
  3. the corso como lipstick looks amazing, love the color wow :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, I agree with you! :)
      & I Follow you now :)

      Greetings Natascha♥

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Also mit gefällt der110 Place de la Concorde ganz gut. Ich mag solche Farben ganz gerne. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dass ist natürlich Geschmacksache, ganz klar! Das was ich hier schreibe ist natürlich auch nur meine Meinung:) Für 1.95€ kannst man ja auch nicht wirklich was falsch machen :P

      Liebe Grüße, Natascha♥

      Löschen