Dienstag, 21. April 2015

Essence Eyeshadow Quattro '13 laugh, love, lime'


Neulich habe ich mal wieder mein Essence Eyeshadow Quattro ausgegraben. Ich besitze die Farbe '13 laugh, love, lime'. Enthalten sind drei verschiedene Gruntöne und ein weiß/beige. Alle der drei Farben enthalten Glitzerpartikel. Die Quattros von Essence sind für 2.95€ erhältlich, ob es diese Farbkombination noch gibt weiß ich leider nicht. 


Hier kann man die Farben und auch den Schimmer sehr deutlich erkennen. Da ich das Lidschatten Quattro schon zwei Jahre besitze, sind die Farben nun auch nicht mehr so up-to-date, aber ab und zu kann man einzelne Farben sicherlich gebrauchen. Vorallem hat es mir der bläuliche Schimmer im dunklen Grünton angetan. Leider benutze ich diese Farben wohl eher selten, aber sie ist aufjedenfall schön anzuschauen. :D 


Hier kann man sehr gut erkennen, dass das Eyeshadow Quattro richtig gut pigmentiert ist, worüber ich sehr positiv überrascht war. :) Die Farbzusammenstellung des Quattros gefällt mir eigentlich auch total gut - nur leider halt nicht so meine Farben. ;-) Das einzige, was ich bemängeln muss, ist wohl, dass das Quattro sehr stark krümmelt und somit sehr viel von dem Produkt unter dem Auge hängt.

FAZIT: Das Quattro hat mich dann doch überzeugt, obwohl ich zuerst sehr skeptisch war. Die Pigmentierung gefällt mir sehr gut. Das der Lidschatten stark krümmelt, ist zwar sehr schade, aber naja, darüber kann man hinwegsehen. Ich werde mir aufjedenfall die anderen Farbkombinationen der Reihe anschauen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen