Donnerstag, 9. April 2015

Essie 'aufhellende Nagelkur'


Durch ein Gewinnspiel auf Instagram, bin ich auf die 'aufhellende Nagelkur' von Essie gestoßen. Diese soll gelbe Nägel und Verfärbungen entgegenwirken. Essie verspricht aufgehellte und schönere Nägel. Für 13,5 ml zahlt man 9,99€. Also habe ich das Produkt genau unter die Lupe genommen, da man für ca. 10€ schon etwas höhere Erwartungen hat. 


Natürlich habe ich es sofort auf meine Nägel gepinselt - und tatsächlich hat sich auch eine Veränderung gezeigt. Meine Nägel waren wirklich etwas heller und das nach nur einer Anwendung! Meine Nägel sind mir außerdem auch härter vorgekommen. Allerdings verbraucht man sehr viel Produkt und nach nur vier Anwendungen ist ein Viertel der Flasche verbraucht. 

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir dieses Produkt nicht nachkaufen werde, da man es regelmäßig anwenden sollte und nachdem man soviel Produkt verbraucht, wird das auf Dauer wirklich sehr teuer. Ich denke, dass es eine billige Alternative in der Drogerie gibt. Doch da ich keine Probleme mit gelben oder verfärbten Nägeln habe, habe ich mich dort noch nicht umgeschaut. :)

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Produkt oder kennt ihr eine billige Alternative? ♥

2 Kommentare:

  1. Schöne Review! Ich habe das Problem auch nicht wirklich, aber ich meine ich habe ähnliche Produkte bei Rivale de Loop und Essence gesehen. Ich meine, dass es auch bestimmte Cremes dafür gibt.
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich zu hören! ja ich habe mir auch eingebildet, solche Produkte bei Essence undso gesehen zu haben.

      Liebe Grüße, Natascha<3

      Löschen