Donnerstag, 9. April 2015

Essence the gel nailpolish '24 indian summer'


Endlich hab auch ich die neuen Nagellacke von Essence entdeckt! Nachdem ich mir immer wieder tolle Bilder auf Instagram anschauen musste, kann ich nun endlich die Lacke selbst testen. Ich habe mir zwei Farben gekauft unter anderem die Farbe '24 indian summer', die ich euch heute zeige. Für 8 ml zahlt man, wie zuvor auch schon, 1,55€


Der Lack deckt bereits bei der ersten Schicht alle Stellen ab, jedoch lackiere ich immer zwei Schichten, da bin ich dann aufjedenfall auf der sicheren Seite. Der Pinsel hat sich zum Glück nicht verändert, da man mit ihm super zurecht kommt. Mit dem etwas breiteren Pinsel kann man super arbeiten. Allerdings muss man vorsichtig sein, sodass man nicht zu viel Produkt auf dem Pinsel hat. Ich bin leider mit nassen Nägeln eingeschlafen, sodass ich jetzt auf zwei Fingern ein paar Macken habe - sorry! 


Von dem Glanz des Lackes bin ich einfach nur begeistert! Ich muss immer wieder meine Nägel begutachten, weil sie so schön funkeln. :D Der Lack hält auch wirklich sehr lange, auch ohne Base- und/oder Topcoat! Die alten Essence Lacke sind bei mir meist schon nach einem Tag abgesplittert, doch der hier hält mindestens vier Tage - obwohl das bei mir meist nicht nötig ist, da ich eh jede zwei bis drei Tage neu lackier. 


Der Lack hat mich absolut überzeugt! Habe auch bei vielen gelesen, dass sie ebenfalls begeistert von den Lacken sind. Für sehr wenig Geld bekommt man einen klasse Nagellack, der sowohl beim Auftrag, bei der Haltbarkeit und beim Glanz total überzeugt. Dieser Nagellack ist mal wieder ein Beispiel, dass Qualität nicht immer teuer sein muss. :)

Habt ihr Erfahrungen mit den neuen Lacken von Essence? 

2 Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein ganz hübscher Nagellack *-*. Ich habe bisher nur einen neuen Nagellack getestet - the satin engaged. Auch ein ganz Schöner :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch begeistert. Mich sprechen die neuen Farben wirklich auch sehr an!
      Liebe Grüße, Natascha<3

      Löschen