Freitag, 24. April 2015

P2 Sand Style '080 lovely'


Neulich sprang mir der Sandlack von P2 wieder ins Auge und sofort wurde er nach langer Zeit mal wieder lackiert. Diese Reihe von P2 ist leider aus dem Sortiment gegangen und war für 1.95€ erhältlich. In meinem Besitz befindet sich die Farbe '080 lovely', ein toller Lilaton mit ganz viel Silbernen Glitzer. Sorry für die Macke unten rechts an der Flasche, der Lack ist mir schon mal runtergefallen und dabei ist die Kante abgesplittert - aber es kommt ja auf die inneren Werte an. ;-)


Ich denke, auf diesem Bild kann man das Glitzern und Schimmern dieses Lacks sehr gut erkennen. Ein sehr interessanter Lack und eine sehr ausgefallene Farbe wie ich finde, denn zu so einem Farbton würde ich normalerweise nie greifen.

Der Pinsel ist für den Auftrag des Sandlackes perfekt gemacht! Nicht zu dick und nicht zu dünn, denn wenn er zu dick wäre und man stark über die Nägel raus malt, ist es bei diesen Lacken etwas schwerer alles zu entfernen, da sich die Glitzerpartikel sehr schwer entfernen lassen. 

Die Haltbarkeit eines solchen Sandlacks ist natürlich unschlagbar! Sieben Tage hat er bei mir ohne irgendwelche Macken gehalten. Aber das abbekommen des Lackes ist wohl das größte Problem.. Dauert Ewigkeiten, aber es lohnt sich! :) 

Das Tragegefühl des Lackes ist natürlich sehr ungewohnt. Nachdem der Lack getrocknet ist, fühlt er sich rau und kratzig an.

Schade, dass die Reihe nicht mehr erhältlich ist! 

Nun noch ein paar Tragebilder: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen