Freitag, 17. April 2015

Manhattan Perfect Creamy&Care Lippenstift '45F'


Ich wollte schon lange einen Lippenstift von Manhattan testen, da ich davon noch keinen besitze und die Meinungen sehr auseinander gehen. Ich habe mir die Farbe '45F' aus der 'Perfect Cream & Stay'-Reihe raus gesucht. Der Lippenstift kostet, ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube 2,45€


Wenn man den Lippenstift so betrachtet, denkt man an einen klassischen roten Lippenstift. Doch aufgetragen, erkennt man einen Mix aus knalligem Pink und Rot. Auf dem Bild seht ihr mehrere Schichten, da der Lippenstift bei nur einer Schicht sehr sheer ist, was aber natürlich von Vorteil ist, da man dann so viel schichten kann, wie man gerade Lust hat und wie man die Lippen betonen möchte. 



Auf dem Tragebild kann man den Mix aus Pink und Rot sehr gut erkennen, wie ich finde. Mir gefällt das Ergebnis wirklich ausgesprochen gut! Beim Auftragen muss man sehr vorsichtig sein, da der Lippenstift sehr weich ist und man sich somit schnell vermalt. Das Einzigste, was ich an diesem Lippenstift zu bemängeln habe ist die Haltbarkeit. Der Lippenstift übersteht ca. drei Stunden ohne Essen und Trinken. Sobald man aber etwas ist oder trinkt, war es das mit schönen Lippen. 

Der Lippenstift wird sicher das ein oder andere mal verwendet werden, jedoch ist diese Farbe nichts für den Alltag. Da der Lippenstift mich aber in allen Kriterien überzeugt hat, bis auf die Haltbarkeit, denke ich, dass hellere Farbtöne aus dieser Lippenstiftreihe, genau das Richtige für mich sind. 

Habt ihr Erfahrungen mit einem der Lippenstifte von Manhatten und könnt ihr mir eine hellere Farbe empfehlen? 

2 Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht wirklich gut aus. Ich kann dir zwar keinen von Manhattan empfehlen, aber schau mal bei Kiko vorbei, die haben im Moment viele Creme-Lippenstifte reduziert! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp - werd mal nachschauen! :-) Sale ist immergut :P
      Liebe Grüße auch von mir und ein schönes Wochenende wünsche ich dir! ♥

      Löschen