Mittwoch, 8. April 2015

Essence Love & Sound LE Blush '01 Sunset@Center Stage'



Seitdem ich den Newsletter erhalten habe, mit den Infos der Love & Sound LE von Essence, war ich total verliebt in den Blush - und nun bin ich endlich Besitzerin davon! :) Der Blush enthält 7,8 mg und kostet 2.95€. Er ist nur in dieser Nuance erhältlich, also in der Farbe '01 Sunset@Center Stage'. Ein angemessener Preis, finde ich. Der viereckige Behälter liegt sehr gut in der Hand. Er wirkt auf Bildern meist größer, als er in Wirklichkeit ist, deswegen stellen sich viele die Frage. :D


Der Blush hat einen Farbverlauf von Berry zu Apricot. Eine sehr gelungene Farbzusammenstellung, wie ich finde. Die Farben haben einen dezenten Schimmer, der aufgetragen aber kaum noch auffällt. Beim Auftrag mit dem Pinsel krümmelt er fast gar nicht. 


Hier seht ihr die drei "Hauptfarben" geswatched. Die Farben sind eher schwach pigmentiert, aber das bevorzuge ich sowieso bei einem Blush - man kann ja immer noch schichten. ;) Wie ihr sehen könnt, kann man die hellste Farbe kaum erkennen. Doch die anderen beiden Farben finde ich sehr hübsch - auch solo. Jedoch trage ich dann doch am liebsten alle Farben zusammen. 

Dieser Blush hat mich absolut überzeugt und kann ihn euch aufjedenfall ans Herz legen! Für den Frühling genau das Richtige um seine Wangen etwas in Schwung zu bringen, er verleiht aufjedenfall einen frischen Teint. Ihr solltet euch aufjedenfall beeilen, falls ihr diesen noch ergattern wollt - ich drücke euch die Daumen! ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen