Donnerstag, 9. April 2015

Treaclemoon Körperspray 'sweet blueberry memories'


Gestern habe auch ich endlich die neuen Bodysprays von Treaclemoon entdeckt. Da mir 'one ginger morning' vom Geruch her, so gar nicht zusagt, habe ich mir das 'sweet blueberry memories' mitgenommen. Es sind 200ml enthalten und es kostet 2.95€

Vom Design her gefallen mir die Körpersprays beide sehr gut und es liegt gut in der Hand.

Nun zum Geruch. Nun ja, der erste Eindruck im Laden war sehr gut, doch als ich es dann zu Hause ausprobiert habe, ist mir aufgefallen, dass es etwas nach Zimt riecht und das wurde auch von anderen bestätigt. Unter Blaubeere habe ich mir etwas fruchtiges für den Sommer vorgestellt und gewünscht, schade! 

Dennoch bin ich von der Haltbarkeit überrascht, denn man riecht es wirklich sehr lange. Ich würde sagen, so fünf Stunden riecht man es aufjedenfall und das hatte ich bei noch keinem Bodyspray. :)

Das Bodyspray ist total erfrischend - genau das richtige für heiße Sommertage!



Eigentlich bin ich super zufrieden mit dem Körperspray, obwohl mich der Geruch stört, denke ich wird es im Sommer doch oft zum Einsatz kommen. Außerdem finde ich den Preis total angemessen. Dennoch wünsche ich mir von Treaclemoon, vielleicht eine etwas fruchtigere Sorte als Körperspray anzubieten. Ich kann euch das Körperspray aufjedenfall empfehlen, jedoch rate ich euch, im Laden daran zu riechen, nicht dass ihr dann auch so überrascht seit wie ich. :D 

EIN KLEINER TIPP VON TREACLEMOON: Wenn ihr euer Körperspray zuvor in den Kühlschrank gebt, ist es noch erfrischender! Könnt ihr natürlich mit jedem anderen Bodyspray auch machen! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen