Freitag, 24. April 2015

P2 Pure Color Lipstick '087 Baker Street'


Vor ein paar Wochen durfte ein weiterer Lippenstift aus der 'Pure Color'-Reihe von P2 einziehen. Dieses mal habe ich mich für die Farbe '087 Baker Street' entschieden. Ein sehr kräftiges Pink - perfekt für den Sommer! Die Farbe wird auf dem oberen Bild leider total verfälscht, sorry! Wie jeder Lippenstift dieser Reihe, hat auch er 1.95€ gekostet. 


Als ich ihn das erste Mal geswatcht habe, habe ich schon gemerkt, dass der Lippenstift sehr weich ist. Dadurch lässt er sich sehr schwierig auftragen, denn man rutscht sehr schnell ab bzw. malt schnell raus. Also nicht einfach schnell auftragen, dass kann richtig in die Hose gehen - mir persönlich auch schon passiert. :D Wenn ihr in Zeitnot seit, würde ich euch somit von diesem Lippenstift abraten. 

Die Haltbarkeit ist wirklich Top! Er hält mehrer Stunden und auch Essen und Trinken ist kein Problem. Ich würde sagen vier bis fünf Stunden hat er locker gehalten, ohne irgendwelche Macken. Außerdem trägt er sich gleichmäßig ab. 


So sieht er also aufgetragen aus, kräftig, auffällig und schön glänzend! Von der Farbe bin ich sowieso total begeistert! Ihr seht hier zwei Schichten, obwohl der Lippenstift nach einer Schicht schon komplett deckt, ich gehe jedoch immer auf Nummer Sicher. ;-) 

FAZIT: Alles in allem, bin ich total begeistert, von diesem Lippenstift. Ich denke, dass man bei diesem Preis nichts falsch machen kann. Für wenig Geld bekommt man hier einen Qualitativ hochwertigen Lippenstift. Falls das jedoch nicht euren Farbgeschmack entspricht - kein Problem, denn P2 hat noch sehr viele andere Farben im Sortiment. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen