Samstag, 16. Mai 2015

Catrice Pure Shine Colour Lip Bald '060 Go Flamingo Go!'


Bei der letzten Sortimentumstellung von Catrice durfte der 'Pure Shine Colour Lip Balm' in der Farbe '060 Go Flamingo Go!' für ca. 2,50€ mit. Der Normalpreis liegt bei 4,99€ was ich eigentlich relativ viel finde. 


Wie man sieht ist er sehr sheer, was ich sehr schön finde. Wenn man ein kräftiges Ergebnis erzielen möchte, kann man ganz einfach schichten. Dieser Lip Balm hat normalerweise ein Spitze aber nach dem ersten Auftrag, ist die Spitze abgebrochen, da ich die Mine zu weit herausgedreht habe. 


Durch die abgebrochene Spitze, gestaltet sich der Auftrag eher schwierig. Ich tupfe den Lip Balm vorsichtig auf meine Lippen und verreibe es dann mit den Fingern, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten. Ich denke, dass es mit Spitze viel einfach wäre. Zum Glück klebt er überhaupt nicht. Ein sehr angenehmes Tragegefühl! Der Lip Balm Stick rieeecht unheimlich gut, nach Vanille irgendwie. 

Ich werde mir sicherlich noch weitere Farben zulegen, aber dieses mal hoffentlich etwas vorsichtiger sein. :-) 

Habt ihr welche aus dieser Reihe? Und wie findet ihr sie? :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen