Montag, 4. Mai 2015

P2 Fantastic Chrome Kajal '025 lilac tourmaline'


Eigentlich bin ich gar kein Fan von Kajal und benutze sie eher seltern. Trotzdem kaufe ich hin und wieder mal einen, weil er mich optisch einfach überzeugt. Der Kajal aus der Fantastic Chrome-Reihe von P2 in der Farbe '025 lilac tourmaline' hat mich gleich beim ersten Swatch überzeugt, sodass er für 2,75€ mitdurfte. 


Schon alleine die schimmernde Verpackung spricht mich sehr an. Der Kajal lässt sich durch seine cremige Textur sehr leicht auftragen. Er deckt auch wunderbar. Die Haltbarkeit ist jetzt nicht soo lange, für mich jedoch völlig ausreichend. 


Hier seht ihr den Schimmer des Kajals, was meiner Meinung nach nicht zu auffällig ist. Ich finde, dass man diesen Kajal ruhig im Alltag verwenden kann. Ich kann euch diesen Kajal wirklich empfehlen, da er auch auf der Wasserlinie überzeugen kann. Es gibt auch noch sehr schöne, andere Farben aus dieser Reihe, die ich mir aufjedenfall näher anschauen möchte. ♥

Besitzt ihr einen Kajal aus dieser Reihe? :-) 

6 Kommentare:

  1. sieht wirklich vielversprechend aus♥

    AntwortenLöschen
  2. Mein absoluter Lieblingskajal im Moment ist auch aus der Serie :) Ich habe gerade den Namen gar nicht im Kopf, aber es ist auf jeden Fall der Goldene haha :D Ich trage den im Moment echt am liebsten, meistens als Eyeliner. Bei mir hält er auch echt super gut, gar nicht vergleichbar mit anderen herkömmlichen Kajals.. Aber besonders klasse finde ich die Farbe, ist irgendwie dezent und trotzdem besonders :)

    Liebe Grüße!
    Maja von Double Blushed

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der goldene wird aufjedenfall auch noch mitkommen, an den bin ich jetzt aber doch schon desöfteren vorbei gekommen :D Ja die Farbe find ich auch super, zuerst denkt man, ohgott sowas kann man doch nicht benutzen es ist doch viel zu auffällig, aber ich finde ist eher das Gegenteil! :)

      Löschen
  3. leider gibt es den lilac nicht mehr :-( heul. such den schon überall. man sollte wenn man sowas findet gleich 10 davon kaufen

    AntwortenLöschen
  4. leider gibt es den lilac nicht mehr :-( heul. such den schon überall. man sollte wenn man sowas findet gleich 10 davon kaufen

    AntwortenLöschen