Montag, 11. Mai 2015

P2 Beauty goes Safari LE '030 wild flames' Lipstick


Die 'Beauty goes Safari' LE ist P2 sowas von gelungen! Das Design ist so hübsch mit dem Gold. Leider hatte ich nicht so viel Zeit, mir den Aufsteller genau anzuschauen und so kam nur dieser Lippenstift mit. Er hat die Farbbezeichnung '030 wild flames' und ist für 2,95€ erhältlich.


Hier seht ihr nochmal den wunderschönen Lippenstift! Ich finde, dass Gold lässt das ganze sehr edel aussehen.


Hier könnt ihr die Farbe sehr gut erkennen. Meiner Meinung nach ist es ein wunderschönes Pink mit etwas Dunkelrot. Genau meine Farbe! Es gibt noch zwei weitere Farbnuancen, diese passen aber leider nicht zu mir.


Hier kann man die Farbe nochmal gut erkennen. Der Lippenstift deckt sehr gut! Es war außerdem sehr schwierig, den Swatch abzubekommen. Er hält auch sehr gut! Und Essen und Trinken übersteht er auch problemlos. 


Aufgetragen gefällt er mir soo gut! Genau meine Farbe. Er ließ sich sehr leicht auftragen und er deckt auch auf den Lippen sehr gut. Absolute Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen