Samstag, 9. Mai 2015

Essence Secret Party LE '01 swimming pool to go'


Auch die neue 'Secret Party' LE von Essence habe ich entdeckt! Die Nagellacke gibt es in vier verschiedenen Nuancen. Bei mir war allerdings nur noch eine da. Für 1,75€ habe ich mir dann das leuchtende Mintgrün mit etwas blau Stich mitgenommen. Die Farbe heißt 'swimming pool to go'. 


Der Lack ließ sich wunderbar auftragen und die Trockenzeit war sehr gering. Nach einer Schicht deckt der Lack perfekt, jedoch habe ich vorsichtshalber eine zweite lackiert. Die Farbe finde ich einfach wunderschön und perfekt für den Sommer! 


Leider hat sich am Mittelfinger eine Blase gebildet aber sonst ist alles gut. Ich bin echt froh den Lack gekauft zu haben, denn so eine Farbe besitze ich noch gar nicht. Er hält überraschend gut, mindestens vier Tage ohne weitere Macken. 

FAZIT: Von der Qualität bin ich positiv überrascht. Den Lack kann ich euch aufjedenfall empfehlen, bei ihm könnt ihr gar nichts falsch machen. Ich hoffe ich finde irgendwo noch einen Aufsteller, indem noch andere Farben vorrätig sind, denn da würde ich dann nochmal zuschlagen. 

Habt ihr Lacke aus dieser LE? Oder vielleicht sogar diesen? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen