Dienstag, 5. Mai 2015

Essence Brit-Tea LE '01 tea-raffic garden party' Blush


Endlich hab auch ich die 'brit-tea' LE von Essence entdeckt! Ich habe zwei Produkte mitgenommen, unter anderem dieses Blush. Er trägt die Farbbezeichnung '01 tea-riffic garden party' und hat 3,25€ gekostet. 


Die Rosenprägung dieses Blushes hat mich eindeutig zum Kauf "überredet". Es war einfach Liebe auf den ersten Blick! Die Rosen sind in drei verschiedenen Rosatöne, die aufeinander abgestimmt wurden. Außerdem schimmert das Blush auch etwas, was man auf dem Bild gut erkennen kann. 


Das Blush ist nicht sehr stark pigmentiert, das heißt, dass man Schichten muss um ein starkes Ergebnis zu erzielen. Er zaubert aber aufjedenfall Frische auf die Wangen, was ich echt super schön finde! Schade finde ich es trotzdem, dass das Blush so schwach pigmentiert ist. 

FAZIT: Das Blush ist aufjedenfall ein Hingucker, gar keine Frage! Doch die Pigmentierung lässt etwas zu wünschen übrig. Mich stört es überhaupt nicht, wenn ein Blush schwach pigmentiert ist, da ich kein Problem damit habe, zu schichten. Falls ein Tester vorhanden ist, empfehle ich euch dieses Blush aufjedenfall vor dem Kauf zu swatchen. 

Schönen Abend wünsche ich euch! ♥

2 Kommentare:

  1. Ich finde den Blush optisch auch waaaaaaaahnsinnig hübsch und wäre da fast
    zum Verpackungsofter geworden! :D Das er so schlecht pigmentiert ist, hat
    mich dann aber zu sehr gestört und vom Kauf abgehalten. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Ja er ist wirklich toll! Und es ist wirklich schwer ein Ergebnis zu erzielen, dass man auch was erkennen kann! Aber das Muster ist einfach so schön, dass ich es gar nicht bereue :D

    Liebe Grüße! Natascha:-*

    AntwortenLöschen