Dienstag, 5. Mai 2015

Essence Brit-Tea LE '03 pink to go' Nagellack


Das zweite Produkt was ich aus der 'brit-tea' LE mitgenommen habe, war ein Lack in der Farbe '03 pink to go'. Der Lack hat 1,75€ gekostet und ihn gibt es in insgesamt vier Farbnuancen. Auf Instagram habe ich gelesen, dass sehr viel von dieser Farbe enttäuscht waren. Trotzdem, fande ich diese Farbe am ansprechensten von den vieren, weshalb ich ihn dann doch mitgenommen habe. 


Zwei Schichten benötigt man um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Ein streifenfreies Ergebnis ist bei diesem Finish wohl eher unmöglich. ;-) Aber bei diesem Lack mit Porzellanfinish gehört das nunmal dazu! 


Der Auftrag war einfach, da der Pinsel perfekt dafür war. Nicht zu breit aber auch nicht zu dünn. Der Lack trocknete auch relativ schnell. 


Das Finish gefällt mir sehr gut! Ich bin sehr froh dass ich mich für das schimmernde Rosa entschieden habe! :) 

FAZIT: Nachdem ich sehr viel negative Kritik gegenüber diesem Lack gelesen habe, muss ich sagen, dass mich der Lack wirklich überzeugt hat. Die Farbe und auch das Finish treffen voll meinen Geschmack! Für nichtmal zwei Euro kann ich euch den Lack wirklich empfehlen. 
Habt ihr bereits Erfahrungen mit einer dieser Lacke? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen