Samstag, 16. Mai 2015

[REVIEW] Maybelline New York Colorshow Nagellack '214 GREEN WITH ENVY'


Hallo meine Lieben! Heute stelle ich euch einen Lack von Maybelline vor. Dieser ist aus der Colorshow by Colorama-Reihe und die Farbbezeichnung lautet '214 GREEN WITH ENVY'. Für den Lack habe ich 1,75€ bezahlt. 


Es ist ein frischer Mintgrüner Ton. Finde ich genau passend für den Sommer. Leider hat mich die Deckkraft wirklich enttäuscht. Es waren drei, etwas dickere, Schichten notwendig um ein gleichmäßig und streifenfreies Ergebnis zu erhalten. Der Lack trocknet wahnsinnig schnell, dadurch sind drei Schichten zu verkraften. Mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden. Der Lack hält 3-4 Tage makellos. 



Wenn ihr auf der Suche nach einer tollen Sommerfarbe für die Nägel seit, kann ich euch diesen Lack aufjedenfall empfehlen. Denke er macht sich vorallem zu einem schönen Kleid super, oder was meint ihr? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen