Samstag, 16. Mai 2015

Rival de Loop Young Eyeshadow '07 tropicana'


Mein erster Lidschatten von Rival de Loop Young. Ich habe mich für eine sehr dezente Farbe entschieden und zwar ist es die Farbe '07 tropicana'. Eine tolle Orange-Braune Farbe. Für den Lidschatten habe ich 1,49€ gezahlt. Die Farbe ist nun aber nicht mehr erhältlich. 



Die Prägung finde ich echt toll! Allerdings krümmelt er sehr stark. Man kann diesen Lidschatten auch super als Base verwenden. 


Von der Pigmentierung des Lidschattens bin ich echt begeistert. Ich habe mich bewusst für eine natürliche Farbe entschieden, die man nicht stark sieht, warum weis ich jedoch selbst nicht. ;-) 

Der Lidschatten hat mich definitiv überzeugt! Ich werde mir das nächste mal im Rossmann die weiteren Farben dieser Reihe anschauen! Hier bekommt man aufjedenfall einen qualitativ hochwertigen Lidschatten für seeehr kleines Geld. :)

Könnt ihr mir Farben aus dieser Reihe empfehlen? ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen