Freitag, 26. Juni 2015

Aufgebraucht

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch zeigen, was ich in letzter Zeit alles so aufgebraucht habe. Natürlich erzähle ich euch auch kurz, ob ich es euch empfehlen kann oder ob es doch eher ein Flop war. Die Preise der Produkte weis ich leider nicht mehr, ich werde aber versuchen sie zu recherchieren. 

Balea 3 in 1 Reinigungstücher



Diese Reinigungstücher kaufe ich seit langem immer wieder nach und bin sehr zufrieden damit. Es sind 25 Tücher enthalten, mit denen ich aber sehr lange auskomme. Preis: ca. 1,35€.

CD Deospray 'Wasserlilie'



Dieses Produkt habe ich mir auch bereits nachgekauft. Das Deospray kann ich euch sehr ans Herz legen, denn es schützt sehr gut. Es ist sehr erfrischend und der Duft ist sehr angenehm, es gibt aber auch andere Duftrichtungen. Preis: ca. 2,65€.

Nivea Pflegendes Gesichtswasser



Dieses Gesichtswasser ist aufjedenfall kein Nachkaufprodukt für mich. Es ist zwar ganz ok, dennoch finde ich das die Gesichtswasser der Drogerie-Eigenmarken da locker mithalten können. Vorallem für diesen Preis würde ich eher zu billigeren Produkten greifen. Preis ca. 4,25€.

Dontodent Mundspülung



Ich muss zugeben ich habe diese Mundspülung nur wegen der Farbe (rosa) gekauft. Fande es mal interessant, eine Mundspülung zu testen, die nicht nach Pfefferminz oder so schmeckt. Diese hier hat sehr fruchtig geschmeckt. Fande sie ganz gut, ich würde sie aber nicht mehr nachkaufen, da ich nicht gemerkt habe, dass meine Zähne nun extra geschützt sind. Bei anderen Geschmacksrichtungen hat man dann doch eher ein frischeres Gefühl im Mund. Probiergröße für unter 1€.

Balea Rasiergel



Ich habe mich so in dieses Rasiergel verliebt! Der Geruch ist sehr dezent, aber sehr angenehm, was ich persönlich bevorzuge. Das rasieren geht mit diesem Rasiergel sehr schnell und meine Haut ist danach sehr weich. Klare Kaufempfehlung. Ebenfalls Probiergröße für unter 1€. 

Nivea Deo 'Fresh Natural'



Mit diesem Deo bin ich ganz zufrieden, aber vom Hocker hat es mich auch nicht gehauen. Geschützt hat es eigentlich ganz gut, aber an 48 Stunden ist es lange nicht rangekommen. Der Duft war irgendwie auch komisch.. Ich werde es mir nicht noch einmal kaufen. Preis: ca. 2€.

Playboy Deo 'Play it Spicy'



Playboy ist ja für seine starken Düfte bekannt, so auch bei diesem Deo. Der Duft ist für meinen Geschmack leider viel zu stark. Geschützt hat dieses Deo so gut wie gar nicht. Preis ca. 3-4€.

Rexona Deo



Dieses Deo von Rexona fand ich richtig gut. Hatte zuvor noch nie ein Deo dieser Marke ausprobiert und bin positiv überrascht. Ich denke ich werde mir nochmal ein Deo von Rexona zulegen, aber ob es diese Sorte wird oder doch eine andere, kann ich noch nicht sagen, muss erst schauen welche es denn noch gibt. :D Preis: ca. 2,20€.

Balea Deo 'Cocos & Nektarine'



Dieses Deo von Balea hat leider das Sortiment verlassen, doch ich habe mir noch ein paar Back-ups gesichert, denn ich bin vom Duft super begeistert. Der Schutz ist ganz ok, aber da ich zuvor das CD Deo aufsprühe ist alles sicher. :P Dies gilt für alle Balea Deos. Preis: ca. 0,55€.

Essence Abdeckstift



Dieses Produkt habe ich mir auch schon nachgekauft und fast wieder aufgebraucht. Der Abdeckstift deckt Pickel und Unreinheiten sehr gut ab, ohne das man es sieht, dass ein Abdeckstift verwendet wurde. Preis: ca. 1,95€.

Essential Garden Parfüm 'Flowers of Eden'



Diese Duftrichtung ist leider nicht mehr erhältlich.. ja, mir sind fast die Tränen gekommen.. Der Duft ist genau mein Geschmack und es hält auch noch sehr lange. Ohmahn, da muss ich mir wohl ein Dupe zu diesem hier suchen, weis jemand von euch einen?? Preis: ca. 6,95€.

Spirit 'Of charming Nights'



Der Duft dieses Parfüms ist eigentlich so gar nicht meins, aber irgendwie hat es mir doch gefallen. Die Größe finde ich sehr gut, da man da nicht vier Jahre am aufbrauchen ist und man somit neues probieren kann. Der Duft bleibt sehr lange auf der Haut. Ich habe mir gleich einen anderen Duft zugelegt. Absolute Kaufempfehlung und bei der Duftauswahl wird auch jeder fündig. Preis: ca. 4€

Labello & uma Lipgloss



Zum Schluss zeige ich euch noch zwei Lippenprodukte. Der von Labello ist noch nicht ganz leer, doch der Geschmack ist so beißend, er musste einfach weg. Vom Lipgloss von uma war ich sehr begeistert. Dieser schmeckt nach Pfefferminze, mal was anderes und es hat auch noch gut geschmeckt! Er ist ja gleichzeitig eine Lippenpflege, was ich absolut bestätigen kann, denn meine Lippen waren danach sehr weich. Preise weiß ich leider von beiden nicht, sind beide sowieso nicht mehr erhältlich. 

So das wars nun mit meinen Produkten die ich aufgebraucht habe. Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen, denn so etwas in der Art ist hier noch nie Online gegangen. ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen